von diesem Thread nicht beleidigt, ich finde es normal, das jedes Land eine Obergrenze haben sollte und kontrollieren sollte, wen man reinläßt, weil es ja die eigene Bevölkerung schützen sollte. Ein Staat hat sein Volk zu schützen, die Volksvertreter haben einen Eid abgegeben jegliches Übel abzuwenden. Sicherheit und Ordnung aufrecht zu erhalten. Globalisierung ist nichts schlechtes, aber die Souveränität des eigenen Staates samt Staatsvolk muss stets geschützt werden, damit kein Chaos entsteht oder eine Destabilsierung des (Sozial)Systems, ansonsten droht Bürgerkrieg und hohe Kriminalität. Immer wieder kommt die Rassismuskeule oder Nazikeule, dabei sind die deutschen relativ wenig patriotisch, im Vergleich zur USA oder anderen Staaten. Da liegt natürlich an der Vergangenheit. Aber alles hat seine Grenzen, apropo gesicherte Grenzen waren im Völkerrecht immer etwas normales, selbst im Mittelalter wußte man, das man sich schützen mußte vor Plünderer und Kolonisierung etc.! Alles kann raus, aber alles was rein will, muss geprüft werden, logische Sache für mich. Siehe Kanada, Einreisebestimmungen sind dort streng, weil sie nämlich Ordnung haben wollen. Ich denke, wir werden si etwas auch brauchen, wenn man Ordnung und Sicherheit wieder stabilisieren wollen. Jeder hat sich an Recht und Gesetze zu halten und an die Werte des jeweiligen Landes. Dann funktioniert auch Globalismus und Rassismus ensteht erst gar nicht. Meine Meinung.
|