und "nur Csfa war da"
TROTZDEM wissen wir jetzt von AN1MA , wer immer diese grüne mich blockende Seele ist , dass NEUERDINGS KONSENZ darüber besteht , dass TPA existierte, und nicht von CSFA
Ich weiß nicht ,ob die Berechnungen des "zweifellos Sachkundigen " oder die "Dirtypayments" oder was auch immer jetzt nach 5 Jahren Staatsanwalt und Richter erkennen ließen dass es TPA gab.
Viel interessanter ist ja , wer oder was WARUM zu der Annahme führte , dass es TPA nicht gab , was zu einem mind 24 Milliarden Schaden führte
Ich habe weder dieDaten ,noch dieZeit noch die Nerven, noch sehe ich Bedarf auszurechnen warum Wirecard rentabel war , das Wasser naß ist , die Sonne wärmt, die Welt übersiedelt ist, Wachstum nicht ohne Fläche möglich ist . Jeder mit Verstand weiß das ALLES sowieso .
Es muß reichen es auszusprechen ,um die ,die das Gegenteil verbreiten, als entweder dumm oder verlogen zu entlarven . Ich habe Dich x mal aufgefordert es zu unterlassen, mich ÖFFENTLICH ohne jeden Anlaß als dämliches oder dummes Hühnchen/Huhn zu betiteln, Du machst das aber so gut wie täglich
|