meinkursziel
: Noch ein paar Umdrehungen und es könnte soweit
sein. Für eine Keilbildung müßte er entweder nochmal unterhalb von 6073 runter um das 2. a-b-c zu machen oder er macht nur 70% runter um dann hochzuschnellen.
meinkursziel
: Die 6073 hat er hinter sich gelassen, entweder
fällt er jetzt nochmals um ca. 70% der Welle (6015 - 6067) auf ca. 6028- ODER er schei.... auf ALLES und steigt direkt auf 6160+- ODER er hat nur Durchfall und es geht unter 6015....
meinkursziel
: die 4 unteren Keillinien sollen andeuten, daß ich
keine Jesuslatschen trage und nicht weiß, wo er zu drehen gedenkt ! . Alles was jetzt dynamisch nach unten donnert ist mit VORSICHT für LONGs zu genießen. Noch ist das kontrolliertes Fallen.
Nach meiner subjektiven Einschätzung (Charttechnik funktioniert im Crash nicht so gut) hätte er die 6000er SL noch ausgelöst und wäre erst deutlich unter 6000 (bei 5800??) gedreht
gern geschehen! ich traue dem Braten noch nicht, will erst eine Stundenkerze sehen, die nach einem Bremsfallschirm aussieht, bzw. die sich zu einem solchen entwickelt, also letzten 10 min/ Stunde, dann gehe ich gemütlich long
mittlerweile haben die bigboys ja ihre Hochfrequenztrayding - Programme, deshalb springt der Mist mitunter, um 15 Punkte und noch mehr in der Sekunde hin und her