Ist schon komisch was hier wieder für Typen rum schreiben. Aber denkt doch mal über folgendes nach: Wenn man die Geschehnisse dieser Woche noch mal rekapituliert, haben hier denke ich 80-90 % auf einen positiven Ausgang heute hin gefiebert. Ich nehme mich da auch nicht aus. Habe tagelang hunderte von diversen Foren-Seiten gelesen, Informationen gesammelt und für mich ausgewertet. Ich denke, dass es viele hier auch so getan haben.......UND NUN??!!! Mal ehrlich wer hat denn bei 0,50 bis 0,57 € verkauft bei den tollen Aussichten, die hier überall geschrieben wurden.
Diese heutige Tag hat alles wieder auf den Kopf gestellt. Was schließe ich daraus.........die Informationen, die WIR hier als sicher die Kleinsten in den Reihen der Aktionäre, alle fleißig zusammen getragen haben, letztendlich nicht ausreichend waren um vielleicht im Vorfeld die richtigen Entscheidungen für das Invest zu treffen. Wer ist denn uberhaupt noch dabei??? Wer ist heute durch SL rausgeflogen??? Hat überhaupt hier jemand beim hype Gewinn erzielt den er realisiert hat?? Ich für meinen Teil bin noch dabei und stehe auch noch gut im Gewinn. Mal gucken was die nächsten Tage an neuen Erkenntnissen bringen.
|