SMI 10’797 0.5%  SPI 13’910 0.6%  Dow 30’770 0.0%  DAX 12’875 0.7%  Euro 0.9986 -0.2%  EStoxx50 3’466 0.3%  Gold 1’797 -0.6%  Bitcoin 18’692 -1.0%  Dollar 0.9609 0.6%  Öl 111.0 -3.4% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 946
neuester Beitrag: 01.07.22 18:47
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 23649
neuester Beitrag: 01.07.22 18:47 von: schubbiaschw. Leser gesamt: 2978193
davon Heute: 6467
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
944 | 945 | 946 | 946  Weiter  

11.12.20 21:04
11

916 Postings, 4078 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
944 | 945 | 946 | 946  Weiter  
23623 Postings ausgeblendet.

01.07.22 16:40

118 Postings, 84 Tage Niko22Fluxkompensator

Ok, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon. Denn ich hätte schon den exakten Schlusskurs heute lesen wollen oder meinetwegen um 12 Uhr, wenn Zeitreisen möglich sind. Oder bis wann warst du in der Zukunft?  

01.07.22 16:44

170 Postings, 389 Tage AlexBockumSorry

Ich musste frühzeitig zurück (so gegen 13 Uhr unserer Zeit), da stand der Kurs auf ca. 12,80 €...

 

01.07.22 16:48

118 Postings, 84 Tage Niko22@alex

Irgendein Honk hat deinen bahnbrechenden Eintrag gemeldet! Unglaublich, was sich hier so mancher rausnimmt. Wer ist hier der Denunziant?  

01.07.22 16:51
1

170 Postings, 389 Tage AlexBockumHaha

Ich kann mir schon vorstellen, wer das war...

Jemand, dessen Vorhersagen noch nie eingetroffen sind und der jetzt natürlich ganz klar Frust schiebt, wenn man sieht, wie es auch gehen kann...  

01.07.22 17:12

834 Postings, 654 Tage ShortyFXLOL das war wohl nix

mit heute Millionär hahahaha

Was sagt unser Schnitzeltyp echt peinlich was der hier die letzten  Tage für eine Welle gemacht hat und was ist los die Bude auch wieder rot  

01.07.22 17:13

5055 Postings, 870 Tage Moonwalker07#23619

das war es schon, all die lange Vorbereitung und dann kommt eigentlich nichts anderes als was du sonst auch so von dir gibst, gääääähhhhn etwas mehr Kreativität hätte ich schon erwartet, etwas unerwartetes sensationelles , aber das war ja wohl ein Schuss in den Ofen, sorry bin enttäuscht.  

01.07.22 17:20

3254 Postings, 4124 Tage Ekto_winDas ist halt ein Träumer

Aber lasst ihn doch :) es ist amüsant.  

01.07.22 17:21

5055 Postings, 870 Tage Moonwalker07Liliput

scheint wohl eine rot/grün schwäche zu haben… im Straßenverkehr kann sowas echt großen Schaden anrichten…  
Angehängte Grafik:
b4eb6067-b144-44fe-8106-e749f61cbed9.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
b4eb6067-b144-44fe-8106-e749f61cbed9.jpeg

01.07.22 17:49

2556 Postings, 3509 Tage katzenbeissserWo ist den Busenfreund der aktienpower....

01.07.22 17:51

2556 Postings, 3509 Tage katzenbeissserBetrug am Anleger-AMC Entertainment-Aktie

Shorties lachen sich schief & spielen mit unserer Knete-oder was habt ihr den gedacht,passiert am 1.7.???  

01.07.22 17:51

170 Postings, 389 Tage AlexBockumMoon

Du kannst gerne aufstehen und gehen, aber ich vermute, es handelt sich hier um eine Verständnisschwierigkeit, also für dich nochmal in langsam:

Ende Mai habe ich den heutigen Kurs exakt vorhergesagt, wohingegen du die letzten Monate ständig brutal daneben gelegen hast, zuletzt mit deiner heutigen 40-70 Prognose.

Das sind die Fakten, da kannst du noch so viel Zurückrudern, Relativieren, Gehässigkeiten loslassen und meine Beiträge melden.

Sorry, aber ich werde meinen Triumph natürlich nur ganz bescheiden genießen...  

01.07.22 17:56
1

170 Postings, 389 Tage AlexBockumÜbrigens

...zieht hier auch keiner mit einer gewissen Erziehung über dich her oder interessiert sich nur ansatzweise für dich persönlich (auch wenn du das wohl gerne hättest), sondern du wirst einzig und allein an deiner Vielzahl an Postings hier gemessen, die zu großen Teilen banale und sachlich falsche Videos und nicht eintreffende Kurzzeitprognosen enthalten...  

01.07.22 18:01

501 Postings, 387 Tage schubbiaschwilliAlexBockum : Moon #23635

"... und meine Beiträge melden."
Nein, ich tippe, da fehlt unserem lieben Moon zu viel - Ich meine natürlich Doppelmoral. Und da ich hier auf diesem Gebiet ein paar Freunde gefunden habe, tippe ich eher auf diese. Ich tippe auch auf das Phänomen der Übertragung, und man meint wohl, hier einige Foristen damit für eine narzisstische Kränkung büßen zu lassen, die man mal erfahren hat.

"Sorry, aber ich werde meinen Triumph natürlich nur ganz bescheiden genießen..."
Ich empfehle in diesem Fall als Getränk eine Mineralwasserschorle.  

01.07.22 18:07

1173 Postings, 400 Tage BauchlauscherBier

Trinkt Bier, bevor es unbezahlbar wird!
 

01.07.22 18:11

5055 Postings, 870 Tage Moonwalker07MarginCalls

01.07.22 18:12

2556 Postings, 3509 Tage katzenbeissserDanke für die Worte zum Sabbat...

01.07.22 18:12

501 Postings, 387 Tage schubbiaschwillischubbiaschwilli : AlexBockum : Moon #23635

(Hab' ich da gerade 3x das Wort 'tippe' verwendet?)  

01.07.22 18:14

170 Postings, 389 Tage AlexBockumSchubbi

Dachte, "Schorle" heißt, dass da Wasser enthalten ist?

Wenn du mit "Mineralwasser" jetzt ein russisches pardon slawisches "Wässerchen" meinst, dann gehe ich damit natürlich d'accord... 😋  

01.07.22 18:18

834 Postings, 654 Tage ShortyFXIch bin hier

schon seit 40 Short (etwas gewinne mitgenommen )

Und auch ich lag immer richtig im Gegensatz zu dir Moon.
Das in den letzten Tagen war echt ein Zirkus von dir nicht eine Vorhersage trifft ein.
Jetzt zurückrudern ? du hast doch hier fast jeden Tag die Leute genervt

Am Freitag geht es los  um die 50-60 Dollar usw.

Der größte Troll bist echt du null Beweise aber vom Short Squeeze labern

Ich bleib bei meiner Meinung denke du hast nicht eine Aktie von AMC

 

01.07.22 18:19

5055 Postings, 870 Tage Moonwalker07#23635

erwartest jetzt auch noch Schulterklopfer, lol  du bist unser Held der Nostradamus 2.0 der in die Zukunft schauen kann. Unsere Jugend heutzutage ist eben was sie ist. :)))))) muss einfach nur lachen, will dir aber nicht deinen langersehnten Tag vermiesen , bist ein ganz toller Typ.  

01.07.22 18:22

834 Postings, 654 Tage ShortyFXUnd wo ist der Anstieg ??

nichts überhaupt nix ist los.

Der Anstieg der letzten Tage zurückzuführen auf geschlossenen Short Positionen

(Man kann wieder mehr Aktien leihen )

Short Squeeze wenn überhaupt nur was sehr kleines nach oben

Kurse um die 1000 nie da es auch keine Synthetischen Aktien gibt  

01.07.22 18:25

501 Postings, 387 Tage schubbiaschwilliAlexBockum : Es ist soweit! #236193

---snip---
Schubbi: "Fermats letzter Satz wurde von Andrew Wiles zunächst nur unvollständig bewiesen, durch die Hinweise in meinem blog (quod erat demonstrantum) konnte die Vollständigkeitslücke für x^n bei n>4 letztlich geschlossen werden. Aber warum schreib ich das eigentlich hier, versteht ja eh keiner!"
---snap---

Aaalso: Das ist der 'große Fermat'.
https://de.wikipedia.org/wiki/...4chst%20nur%20um%20eine%20Vermutung.

Da ich ja seit Jahren Mitglied bei Wikimedia Deutschland e. V. bin, und da Geld Spende (einfach weil ich an die Idee des freien Zugangs für Wissen glaube) zitier' ich mal von da:  
---snip---
Bezeichnungen
Für diesen Satz existieren verschiedene Bezeichnungen. Die im Deutschen häufigste ist Großer Fermatscher Satz und daraus abgeleitet Großer Fermat im Gegensatz zum Kleinen Fermatschen Satz bzw. Kleinen Fermat. Da von Fermat selbst kein Beweis überliefert ist, handelte es sich streng genommen zunächst nur um eine Vermutung. Daher wird auch der Begriff Fermatsche Vermutung verwendet, doch auch schon vor dem Beweis wurde vom Fermatschen Satz gesprochen. Um Wiles, den Finder des Beweises, mit einzubeziehen, ist auch vom Satz von Fermat-Wiles die Rede. Im Englischen wird der Satz als Fermat’s Last Theorem bezeichnet, was im Deutschen manchmal (ungenau) als Fermats letzter Satz bzw. Fermats letztes Theorem übersetzt wird.
---snap---

In meiner 2. mündlichen Diplomprüfung (es ging um die mathematischen Grundlagen der Public-Key-Kryptographie) kam übrigens der kleine Fermat (in Verbindung mit dem chinesischen Restsatz) dran (es ging um den Beweis des RSA) - Alternativ kann man auch den Satz von Euler mit der Eulerschen Phi-Funktion verwenden.  

01.07.22 18:26

170 Postings, 389 Tage AlexBockumTja

Nichts als möchtegernsarkastische Gehässigkeiten, aber was will man auch erwarten?

Kannst du auch mal was Sinnvolles für dieses Forum liefern, vielleicht mal eintretende Prognosen zum AMC-Kurs?

Ah nee, das war ja ich 😁😁  

01.07.22 18:32

170 Postings, 389 Tage AlexBockumSchubbi

Danke für die Ergänzung, habe nichts anderes von dir erwartet.

Noch ein kleiner Buchtipp für den interessierten Laien wäre das Buch "Fermats letzter Satz" von Simon Singh, sehr empfehlenswert...  

01.07.22 18:47

501 Postings, 387 Tage schubbiaschwilliDa gibt es viel interessantes...

Und die richtigen Profis knacken keine Codes, sondern entwickeln welche mit eingebauter Schwachstelle:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...on-rubikon--100.html

Deswegen werden ja die Algorithmen veröffentlicht, hier z.Bsp. der aktuell gültige Standard, der AES:
https://www.nist.gov/publications/advanced-encryption-standard-aes
https://nvlpubs.nist.gov/nistpubs/FIPS/NIST.FIPS.197.pdf
(Mal sehen, ob mir jetzt wieder mit dem Anwalt gedroht wird, weil ich Links einstelle.)

Ich hab' mir in jungen Jahren mal den Spaß erlaubt, und hab' den AES in xl (mit vba) nachgebaut - Ja, die Polynomdivision bzw. Modulo-Berechnung mit XOR und dem irreduziblen Polynom im Galois-Körper.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
944 | 945 | 946 | 946  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben