liegt exakt auf 4,73 USD, der letzte Mal ist er darunter auf 4,68 gedreht und genau da beginnt das große Loch. Wenn er bis dahin kommt, ist das starker Trigger, egal ob für einen oder mehrere Anläufe. Machte er diese Lücke zu , hätte wir erst 78% auf dem Tacho, und das ist nur deutlich unter der Range jeder Welle seit dem ATH.
Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr so richtig auf den Erfolg wettet, es wird zunehmend gefährlicher und man weiß nicht, ob wann die nächste Hiobsbotschaft kommt und einem das timing verhagelt. Im Zuge dieses Endspielverhaltens muss man sich als market maker überlegen, ob man auf zwei oder eine, dafür aber größere Welle wettet. Angenommen ein Gapclose fiele mitten in eine Santarally, dann frist Gier Hirn und es besteht eine reale Möglichkeit, mehr Fallhöhe aufzubauen. Ich habe noch einen IZF von knapp über 1500% ich würde den gern auf 2000% und den TTWOR gesamt wieder über 1000% bringen. Ich habe dafür 3 nur wirklich, kleine Positionen aus den Pluggewinnen platziert und baue die (am liebsten auch) in drei Tranchen wieder ab.
Wie gesagt, die 4 USD gingen erwartbar schnell und ans gap sinds nur noch 18%.
|