.......alles ist cool!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.06 15:45
eröffnet am: 03.03.06 15:45 von: to crazy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.03.06 15:45 von: to crazy Leser gesamt: 1305
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.06 15:45

1432 Postings, 6629 Tage to crazy.......alles ist cool!

....Im Moment hat die gesamte Börse noch "ein bisschen" unter der Zinserhöhung der EZB zu leiden......und wenn man sich den Kursverlauf von Blue Pearl mal anschaut.....ist eine kleine Erholungspause im Moment ganz gerechtfertigt (besonders wenn man die ganzen "äußeren" Umstände mal betrachtet)........ich denke auch das es bald wieder weiter nach oben geht......sieht ja alles super aus für Blue Pearl!

.....sind gerade absolute Kaufkurse in diesen Tagen!  

   Antwort einfügen - nach oben