Meine Devise: Ab nächstem Handelstag geht es Richtung Norden, Silverado hat sich das mehr als verdient!
Auch charttechnisch sieht es derzeit wirklich verlockend aus, wenn wir die 0,02 knacken, ist der Weg nach oben offen!
SILVERADO GOLD MINES LTD.
Silverado is an international company focused on gold exploration. The company currently has three main projects in Alaska: Nolan Creek Gold and Antimony, Ester Dome Gold, and Eagle Creek Gold and Antimony properties.
SILVERADO GOLD MINES LTD. Mailing Address Suite 1820 - 1111 West Georgia St Vancouver, British Columbia V6E 4M3 Canada
Telephone: (604) 689-1535 Toll Free: 1-800-665-4646(Canada and USA only) Facsimile: (604) 682-3519
Trading Symbols OTC BB - SLGLF FRANKFURT - SLGL
Investor Relations: E-mail: ir@silverado.com Public Relations: E-mail: pr@silverado.com
shortvolumen rückläufig niedrigster stand seit längerem ich weiss das nicht viele diesem beachtung schenken aber das ist mir egal(grüss dich SWay) dazu nehme ich den berühmten shortifreitag(alla Grim) das verlängerte wochenende und meine euphorie ist trotz des rückgangs(technisch bedingt) ungebrochen denn ich habe eine stärkere gegenwehr erwartet(auch damit bin ich hier ziemlich allein) an die paar da draussen schönes we lg hsr
----------- Das Leben ist eines der härtesten, nur das wissen die wenigsten
0,0041 tiefkurs gestern kann man schon als korrektur gelten lassen,,, 0,0039 wäre optimal... nächster upper (wenn er den kommt) testet die 0,01$ .... direkt schuss auf 0,015$ wäre wünschenswert...
darf auf keinen fall jetzt einschlafen...
ps. Silveradoaktiendrucker, fliegt mal paar wochen in den Urlaub, damit et hier steigen kann...
unter anderem auch wieder green fuel ausgegraben und eine direkte antwort für die shareholder gute prozente gabs ja schon die woche mal sehen was aus dem "strohfeuer"wird
September 10, 2010 Silverado Announces Results of Securities and Exchange Commission Review; Answer to Shareholders Read More…
September 9, 2010 Silverado Green Fuel Receives Progress Report From Mineral Industry Research Laboratory Read More…
September 1, 2010 Update to August 31, 2010 News Release: Antimony Prices Soar; Silverado Drill Core Examination Shows Mineralized Widths Over 60 Feet Read More…
Re: Silverado in the News..."Antimony Prices Soar as Global Demand Surges" in response to Silverado in the News..."Antimony Prices Soar as Global Demand Surges" by GRIM REAPER posted on Sep 11, 10 10:01AM (Log in to use the IP Check tool) [?]
Notice in the Disclaimer that Silverado is paying Del Mar Consulting 45mil. shares for putting out this announcement. Thats over $330,000 at todays prices. They are serious folks. Thats a pocket full of cash for advertising.
also bleiben zwei wege offen pr-maschine für cash zum aktionärsabzocken pr-maschine für cash um wirklich etwas voran zu bringen ich persönlich kriege immer bauchschmerzen wenn pr-agenturen fürstlich entlohnt werden in diesem fall haben sie aktien bekommen was wieder zwei wege zulässt hochpushen-kassieren richtig gut partizipieren vom erfolg wenn es läuft
also sollte man sich seine eigene dd machen wie weit man mitgeht
das alles ist meine sicht der dinge und keine aufforderung zu irgendeiner handlung
good luck
jones2 dachte nicht das ausser SWay und mir dieser name irgendjemandem ein begriff ist und hey SWay meld dich einfach mal gerne auch per BM ich kann nachvollziehen warum du hier weg bist ich schreib nur strohfeuer oder als bekennender biker mit mehr als 50000 km pro jahr der weg ist das ziel
good luck