Die Aktie steht gerade bei 68,97 / 69,01 EUR. Muss man ja bei diesem Schein mit KO 65,- EUR stets im Auge behalten. Ein Spread von vier Cent ist ein bisschen viel. Was hat das zu bedeuten?
Bei der DTE 555750 , Kurs im Moment bei 7,95 / 7,955 EUR, beträgt er gerade mal 0,5 Cent.
Moderation Zeitpunkt: 11.06.09 21:13 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Nicht nachvollziehbare Quelle: Kann genausogut frei erfunden sein.
Will mich nur anschließen, der momentane Einstiegskurs ist sehr niedrig bemessen und wird in naher Zukunft nicht mehr bestehen. Neben der Münchener Rück und ERGO ist die Allianz einfach die Superlative, aber im Vergleich zu den beiden eben immer noch günstig...einfach zupacken und kaufen...man muss kein Seher sein um zu wissen, das die 100 € Marke bald wieder geknackt wird. Ich nutze dies auch zum nachkaufen und habe Zeit.
Kann mir mal jemand erklären warum die liebe Allianz seit Tagen sich seitwärts bewegt und nicht mit dem Markt mitgeht?? Hält da jemand den Daumen drauf? Analysten alle positiv, Kurszielanhebung ect. aber die Allianz dröppelt so dahin. Woran liegts? Bin nicht ungeduldig aber eine vernünftige Info wär nicht schlecht. Danke
Was ist denn das heute....es werden so viele verkauft....kleine Gewinnmitnahmen oder was? Naja, wenn der Kurs noch weiter fällt wird die Aktie eben nachgekauft.
hollewutz
: Allianz wird die Seitwärtsbewegung schon beenden!
bin nun auch wieder an Bord Kaufkurs 67,52 Eur!
Jetzt bitte wieder Richtung Norden. Spaß beiseite Allianz wird seine Fahrt schon aufnehmen die Kommentare sind überwiegend positiv, ich selber bin im Versicherungsgeschäft tätig und wenn es bei uns läuft dann bei Allianz erst recht!
hollewutz
: alle investiert in Allianz werden ihre Freude
noch haben
Aktuell Outperform (2,0) geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 33,12% Vor einer Woche Outperform (2,1) Kursziel 90,00 EUR Vor 3 Monaten Outperform (1,6) Unsere Meinung: Solange 65 nicht unterschritten werden, erwarten wir eine Aufwärtsbewegung mit 77.5 und dann 85 als nächste Kursziele. Alternatives Szenario: Ein Unterschreiten von 65 würde den Weg auf 60 und 55 frei machen