wenn morgen zahlen kommen, was machen die shortis sie müssen ins ask kaufen, zumindesten ihre position glatt stellen, aber das sehen wir an kurs nicht, vieleicht ab 20 uhr oder eine 1/2 stunde zum handelschluss denn 21 Uhr ist ende, oder nur gerücht
zahlen werden wohl nachbörslich erscheinen... wird den einen oder anderen shortie wohl veranlaßen zu decken..;) http://www.therem.org/highly-traded-biotech-stocks-in-focus-… Affymax, Inc. (NASDAQ:AFFY)’s price increased +1.33% to close at $3.05 in the last trading session with a previous 52-week high of $27.74. The company is expected to release quarterly report on Mar 14, 2013. The stock was trading on above-average volume. The stock traded at a volume of 12.14 million shares. The share price is now down 86.99% for the past three months. Latest closing price was -80.23% below its 50-day moving average and -83.10% below its 200-day moving average.
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
die zahlen + einen ausblick auf die gegenwärtige lage nicht vergessen fda hat omontys vom handel genommen, sonder affy selbst (rein provisorisch) in der klinikstudie gab es unter den 25k patienten kein einzigen todesfall. rechne hier mit ganz anderen kursen
wie in meinem post 106 vorhergesagt liegt die baseline bei 2,8$.... die wurde erreicht. wundert euch nicht, wenn wir jetzt gleich extrem steigen sollten.
gruß doc
habe mich im datum vertan..........dachte am 13.03 sollten die zahlen erscheinen, dies hätte dann gestern nachbörslich stattfinden müssen. nach neuem kentniss, werden sie heute während des handels oder nachbörslich erscheinen. daß dürfte den einen oder anderen veranlaßen zu decken. baseline liegt bei 3,8$. sorry daß ich mich erst jetzt melde. liege mit grippe im bett.
gruß doc
habe vorhin nochmal dick zu 2,95 zugeschlagen