was mache ich dann bitteschön? höre auf mit deinem schmierentheater.Hab gestern die 0,645 beim dritten versuch weggekauft. hat dir auch gewinn gebracht. also mal ein bisschen mehr dankbarkeit. das nur mal am rande. so und jetzt geht es weiter. geht hier schließlich um IVG
ipson
: ...sieht doch gar nicht soooo schlecht aus...
...der erhoffte Kurssprung blieb zwar aus, aber immerhin ist der Kurs stabil, das WE steht vor der Tür und viele wollen solche Aktien nicht übers WE halten, tun sich also schwer jetzt noch einzusteigen. Wenn der Kurs bis Montag hält, denke ich, dass es in der nächsten Woche auch raufgehen kann, guckt euch die Schlusskurse der letzten Wochen an, es ging nur abwärts, eine Stabilisierung des Kurses ist also schonmal ein Anfang!
mit der Allianz um weitere 16 Jahre verlängert. Wahrscheinlich mit Mietmindrung, auch wenn im Artikel "marktüblich" steht. Aber immerhin weitere Einnahmen.
bin auch wieder raus, ist mir zu heikel. bin kein shorty bzw habe damit kein glückliches händchen, sitze auch nicht rund um die Uhr vorm rechner,mache alles auch manuell. wenn die 70 Cent nochmal übersprungen werden,wäre das ein klares kaufsignal aber momentan ist mir das viel zu unsicher. müßte +20% erreichen um meine verluste wieder reinzuholen, und weitere verluste sind für mich nicht hinnehmbar..
mal sehen, ob die 60 Cent halten.....hoffe für uns alle das beste...fällt das Teil noch eine Stufe so bin ich nach kurzem Gastspiel wieder raus ! Good Luck !