nicht unbedingt news von der IVG direkt, aber vielleicht der ein oder andere positive artikel vom aktionär, 4 investors etc. der genug spekulanten anlockt um die ganzen shortsellern hier rauszudrücken
solange heute nix "schlimmes" mehr passiert gehe ich auch mal davon aus, hab mich schon 2x an ivg verbrannt, hoffe alle guten dinge sind 3..
mein kopf sagt mir erst wieder über 70 Cent einsteigen wenn das wochenhoch übersprungen wurde, aber bis dahin sind es potentiell 15% gewinn, gier frisst hirn;)
hat sich bei max. bei 0.68 am 3.4 eingedeckt. Wenn es irgendwann über 0.72 bzw. max. über 0.78 gehen würde, dann wirds den Turnaround geben, da bind ich mir sicher. Aber bis dahin ist halt noch ein bisschen Luft ;)
Ich denke es wird noch einen Abpraller nach unten geben, bevor es wieder nach oben geht. Mein Ziel wäre 0,50-0,55. Weiterhin jedoch allen long investierten viel Glück!
Sothic management capital. Das erklärt auch die ordentlichen Abschläge vom 4.4.2013. Also desto mehr die drinnen sind und auflösen, desto steiler wird es am Ende hochschießen.
manche haben vielleicht bedenken, dass Sie am Mo. nicht schnell genug rein kommen und bauen zur Sicherheit jetzt schon mal die erste Posi aufbauen! m.M.n.!
in der kommenden Woche ist alles möglich, 2stelliges Minus oder Plus.... Denke nach dieser ruhigen Phase haben sich die Gemüter etwas beruhigt und das Teil wird wieder anziehen...aber man weiss et nit ! Sonst wäre ich jetzt woanders.... :-) Nice Weekend
bevor hier nicht mindestens mal wieder die 65 oder 70 Cent erreicht werden ist mir das Risiko auf ein neues tief zu groß. klar kann man das mehrmalige abprallen an der 60 Cent marke als positiv ansehen, allerdings ist das nicht mehr überspringen der 70 Cent als ebenso negativ zu werden. bin überzeugt daß der kurs künstlich unten gehalten wird.wird schon irgendwann abgehen wie Schmidts katze aber bin nicht überzeugt daß die 60 Cent wirklich das untere ende der Fahnenstange ist..
sind bei diesem Wert auch überhaupt kein Indiz für eine etwas sicherere Entwicklung.... Hier ist alles drin...ein absolutes Gezocke nach unten oder oben...wir werden es in der kommenden Woche sehen. Wissen kann es realistischerweise niemand.. Wenn die richtigen Player Geld in die Hand nehmen dann wird hier gezockt.. Solange IVG nicht klar sagt ,wo und wie es in Zukunft langgeht, ist hier alles mehr wie Spekulatius... Ich denke, ein paar %-Punkte sind hier bereits jetzt kurzfristig drin, but who knows......