aber die Hiobsbotschaft kam ja auch an einem freitag nach börsenschluss.
die ängstigen neueingestiegenen kleinanleger werden schmeissen, weil sie angst haben ihre gewinne über`s we schwinden zu sehen - bei ner schlechten News......
optimistisch denkende werden vielleicht noch einsteigen, erhöhen weil genau das umgekehrte senario, also eine positive nchricht, veröffentlicht werden könnte.
wenn sich überhaupt was tut glaube ich eher an letztgenanntes szenario.
nach gut 30% anstieg gegenüber letzten freitag-sk hält sich unsere ivg mehr als gut.....
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
Weltenbummler
: Radler! Sollte ich das Ziel nicht erreichen, dann
werde ich nie mehr wieder hier bei IVG Immobilien Posten. Da kannst du mich beim Wort nehmen. Was bietest du an, wenn ich recht behalte und sowieso schon eine Menge Geld hier verdient habe?
Vielleicht verkaufen jetzt noch ein paar nervoese Kleinanleger. Dann gehts schoen runter, da die Grossen Feierabend haben. Warte drauf um nachzulegen, denn Montag ab 9: 00 gehts erstmal up. Das Minus heute ist gesund. Die 79 verteidigt.....hoffe im Tradegatehandel noch fuer 0,784 reinzukommen
sich die Aktie bis Donnerstag stetig gesteigert hat und heut zum Freitag sehr gut gegen den allgemeinen negativen Trend behauptet hat;)
Der Absturz war einfach überzogen...dies gleicht sich nun kontinuierlich aus. Bis zur HV wird sich der Wert meiner Meinung nach bei ca. 1,20 einpendeln…aber natürlich kann es immer mal wieder ein paar gesunde Rücksetzer geben...
afruman
: Weil die schon bei 2,50 angefangen haben und
genug Spielraum haben um zurückzukaufen ;)
Bernd warum steigt man nicht bei 0,85 oder bei 0,82 wenn man doch soviel Ahnung hat wo der Kurs steht? Sorry aber keiner kann was dafür das du Panik kriegst und zu früh aussteigst,die Gegenbewegung ist noch nicht beendet.