... das Gespräch mit Christan Kirchner.
Kirchner und ich haben seit 2016 Hunderte Mails ausgetauscht, er hatte sogar einen extra Ordner in meinem Mailporgramm...
Insgesamt habe ich über 10.000 Mails zum Thema Wirecard archiviert und viele mehr geschrieben/erhalten.
Ihr könnt Euch alle nicht vorstellen, wieviel ich zu Wirecard recherchiert habe und dabei war das nur ein Randthema... Mein eigentliches Thema war immer schon eher so etwas wie "Deep Finance"
Da wird es dann verschwörungstheoretisch... ich glaube nicht an einen "Deep State", ich glaube an "Deep Finance"
Dazu habe ich heute wieder was geschrieben, was einem zunächst womöglich völlig verrückt vorkommt...
Von der Frage "warum wird über Marsalek und seinen Satus als Putinspion so viel Mist erzählt" bis hin zu wilden Spekulationen über dunkle Finanznetzwerke...
das kann keiner nachvollziehen, aber ich recherchiere dazu seit ungefähr 1999 und ich bin wahrscheinlich weltweit der Mensch, der dazu am meisten weiß...
https://threadreaderapp.com/thread/1875249116558577822.html
Wenn man so etwas recherchiert, muss man sich immer überflüssig machen. Das war immer mein Konzept. Es gibt Menschen, die kennen meine Gedanken und die Grundzüge meiner Recherchen, aber die kennt niemand. Sie sitzen irgendwo. Erst gestern ging wieder eine Festplatte mit einer Kopie meines Archivs auf die Reise. Sie landet bei einem Journalisten, den keiner kennt.
Ich bin nicht halb so verrückt, wie ich einem vorkommen könnte :)
|