...hmmm. Ich denke, dass hier entweder dem ein oder anderen die Nerven durchgehen (warum auch immer) oder aber für den das Wort Anstand bzw. Respekt abgeht. Man muss nicht jeden mögen und man muss auch nicht mit allen Beiträgen einverstanden sein. Aber eine zivilisiert geführte Diskussion zeichnet sich dadurch aus, dass man die andere Meinung akzeptiert, respektvoll mit einander umgeht und ggfs. die anderen Argumente durch bessere widerlegt bzw. entkräftet.
brunneta
: Innovations to Provide Research and Assay
Services to Agennix.
HOUSTON, March 2 /PRNewswire-FirstCall/ -- Stem Cell Innovations (Pink Sheets: SCLL) announced today that the Company has signed a Master Services Agreement to provide research and assay services in support of Agennix's talactoferrin program. The assay utilizes SCLL's C3A human liver cell line.
"We are happy to enter into this contract with Agennix," said James H. Kelly, PhD, CEO of Stem Cell Innovations. "Our C3A cells provide a reliable and reproducible foundation on which to base the talactoferrin assays."
In addition to the talactoferrin assays, SCLL will provide other research and cell culture services to Agennix.
jetzt hatte ich mich angemeldet, nur weil seit 20 min keiner die news reinschreibt... und schon bin ich angemeldet, kommt mir brunneta zuvor ;) naja was solls. hoffentlich war es der anfang von einer newreihe.
ist doch, dass überhaupt ´mal wieder öffentliche News kommen! Könnte ja sein, dass die Strategie mal geändert wird und demnächst öfter etwas zu lesen ist.