die aktien kosten ja nur unnötig an-und verkaufsspesen. und dann noch die steuern.
deswegen : wir überweisen uns das geld direkt gegenseitig auf die konten. und der auserkorene darf einen tag lang mit dem geld machen, was will. danach ist dann der nächste dran und er bekommt alles geld vom vorgänger überwiesen. spart ne menge gebühren, die nur den makler reich machen.
damit hier keine unsicherheiten aufkommen , stelle ich mich als erster überweisungsempfänger gerne zur verfügung. bei genügend interessierten werde ich dann meine kontonummer hier veröffentlichen, damit ihr das geld anweisen könnt. am nächsten morgen werde ich um 9:30 das geld an nächsten überweisen und beschreiben, was ich den tag über mit dem geld erwirtschaftet habe.ehrlich !! ehrenwort !
sollte ich mich WIDER erwarten am nächsten tag nicht melden, ist leider ein problem an meinem comptuer entstanden, ihr müsstet dann maximal eine woche warten, bis ich wieder im netz bin. sollte ich micht dann noch nichtgemeldet haben, bin ich vielleicht krank oder habe beruflich zu tun, also einfach etwas länger warten :-)))))
klingt idiotisch ? klingt unglaubwürdig ? ihr vertraut mir nicht ?
dann macht lieber die sache, die oben vorgeschlagen wird, die ist nämlich intelligent, glaubhaft und wenn ich da mitmachen würde, würdet ihr mir ja vertrauen , oder ??
der ganze thread hat 1000 - witzig sternchen verdient, denn ernst meint den krempel hier doch wohl keiner....
in diesem sinne
|