ja grundsätzlich auch positiv gestimmt. Jedoch wäre ich nicht überrascht, wenn der Kurs nochmal bis auf das Unterstützungsniveau ca. 0,50€ fällt, um von dort neue Höhen in Angriff zu nehmen. Mal schauen.
Wie schon erwähnt,ist die Unterstützungslinie bei 0,80-0,95.Trendkenner dein Unterstützungsniveau von 0,50 wird nicht eintreffen. Es gibt hier nicht so viele Dumme die ihre Shares verschenken. Schlußkurs heute 1,10 ungefähr
wenn Du nicht in der Lage bist meine Postings zu erfassen, tut es mir leid!
Ich habe nicht geschrieben, dass die Aktie heute auf unter 10 Cent fallen wird, sondern in den nächsten Wochen und Monaten...
Im Übrigen solltest Du Dir mal eine andere Wortwahl angewohnen, da Du hier nicht zu hause bist, wo derartige Umgangsformen wahrscheinlich an der Tagesordnung sind....
Am besten du sagst in den nächsten 10 Jahren ist sie wieder bei zehn Cent weil bis dahin wirst keine Verantwortung mehr übernehmen müssen für dein Posting =)
naja tut mir leid ich pass auf meine Wortwahl ein bisschen auf aber nur damit du nicht wegläufst von hier, weil es sehr unterhaltsam ist mir dir =)
Einfach mal 'nen Anstieg oder Absturz in den Raum werfen, warten bis es eintrifft und sich als dann Profi präsentieren..."Das habe ich vorher gesehen / gesagt."
Dummerweise gibt's genug, die das dann zufällig aufschnappen, weiterhin darauf hören und ihr Geld in den Sand setzen. In jeder Dorfkneipe gibt's für so'n dummes Geschwätz eins auffe Brezel. Es lebe die Anonymität dank Internet.