Schauen wir mal, wie hoch es geht...glaube auch an höhere Kurse, halte noch alle meine Stücke, aber ich möchte lieber einen langsamen, stetigen Anstieg.
Das gleiche pushen. Versprechungen des Aufsichtsrates und von diversen Anlegern unkritische Beiträge weil entweder zu leichtgläubig oder einfach nur dumm u. naiv wie der Falke. Viel Glück
Der Zock ist vorbei. News gib es keine. Hier kommt auch nix. Kannst froh sein wenn du deine Stücke noch über 10 Cent an ein paar Lemminge verkaufen kannst!
hat doch jetzt erst begonnen! Ich denke, dass wir hier in den nächsten Wochen noch einiges sehen werden. Das jetzige Level eignet sich mMn hervorragend um Positionen einzugehen bzw. aufzubauen.
die wie banker oder so die keine geduld haben,und über mich herziehen.ich weiss das was im busch ist und wir höhere kurse sehen.es gibt mehrere angebote die übernehmen wollen abwarten
kurz ein mal paar fakten zu S&O diese Firma früher S&R Biogas hat niemals irgendwas produziert, noch je irgendeinen Materiellen Wert besessen, noch je irgendwo investiert... Welcher Investor steigt in sowas ein... Finger weg ....
In diese Firma steigt sicher kein Investor ein. Aber Investoren können an der Aktie interressiert sein, um ein ganz anderes Unternehmen einzubringen. Bei der günstigen Bewertung durchaus denkbar.