Und andere User als Pusher beschimpfen!!!! Besser als die Hoppenstedts.
qmingo: @ ShortyFX, das freut mich, das du 02.03.22 14:45#5 Short bist, aber nur weil du hier die nächsten Wochen weiter kräftig auf die Mütze bekommst!!!! Recht so!
qmingo: aber geil ist der Shorty irgendwie 02.03.22 15:11#6 schon... zieht sich gleich mal ein fast 1 Jahr alten Artikel raus, um für Verunsicherung zu sorgen und um sein eigenes offensichtliches Fehlinvest zu rechtfertigen! Primitiver gehts nicht... mein Tipp "ein Harzler der sich verzockt hat und ans schnelle Geld wollte und nun die Felle davon schwimmen"
qmingo: Den FX-Troll nimmt doch 06.03.22 14:50#42 Ohnehin keiner Ernst! Dem steht das Wasser bis zum Hals mit seinen Shorts. Bei 1,10 Euro ist der D___ noch Short gegangen und jetzt bei 1,40 Euro geht ihm der Arsch auf Grundeis und bashed was das Zeug hält und immer mit den gleichen Argumenten.
qmingo: solche Hell-"Seher" wie dich hat die Welt 06.03.22 15:39#44 unbedingt noch gebraucht!
Also mal ehrlich "ignore" ist die beste Antwort an dich und daher hier von mir zu dir ein abschliessender Satz:
Gegen Dummheit helfen leider keine Pillen und gegen Einsamkeit hilft Provokation (und das am Sonntag) sicher auch nicht.
So und jetzt versuche ich mich auch mal im Hellsehen:
Ich sehe hier Kurse in nicht all zu ferner Zeit wieder deutlich über 3 Euro. Warum: die aktuelle preisliche und politische Situation wird H2 eher helfen, als schaden und dabei wir das FXBashing kein Einhalt gebieten.
qmingo: Motto des Tages "der H2-Boom 08.03.22 17:26#68 kommt jetzt schneller" und der FX hat verwachst und weint jetzt im Keller! Wollte NEL ständig schlecht reden, jetzt tut vor lauter Angst und hohen Verlusten sein Herz beben.
qmingo: der hat keinen Internetzugang mehr und 09.03.22 09:25#74 schläft jetzt auf der Parkbank... und das nur, weil er nicht auf uns hören wollte und als dreckige Pusher bezeichnet hat!
|