naja, urlaub braucht man schon und der sollte in einer anderen umgebung sein als in der gewohnten,viele sind heute durch den job sehr eingespannt und schnell führt das zum burn-out.vor allem mit familie ist der urlaub um einiges schöner
Sorry, das sollte kein "Interssant" sondern ein schwarzer Stern werden , aber mit dem Handy immer nicht so einfach.....Das wird wohl auch dein einziger"grüner" bleiben....gute Nacht
Haldane hat einiges falsch gemacht, sonst wäre man nicht in Berlin und Stuttgart rausgeflogen.....Ich denke, wir sehen hier kein Listing mehr, warum auch? Was Global Invest schreibt, klingt zwar gut, weil jeder es sich so wünscht, aber ich traue dem Braten nicht.....
Sowohl Facebuch, als auch Amazon haben ihren Sitz in den USA! Hier geht wohl eher darum das die Klitsche dort nicht rechtlich belangt werden kann, schon garnicht von deutschen Lemmingen
Global-Invest
: Leute, ich glaub hier tun einige Haldane
unrecht.
Für mich sieht das eher so aus als hätten wir hier eine KLasse Firma die gewinne schreibt und leider von deutschen Anwälten abhängig ist.
Also ich wage das Spiel. Denn wenn alles so eintritt wie ich denke kommt sher bald die info das enem weiteren Listing nichts im Wege steht. und dann ist 1€ vergangenheit.