... momentan sind zuviele Hühner am Start die bei jeder Kursbewegung ein Ei legen und abhauen. Ärgerlich. Ich bin da guter Dinge was den Kurs angeht und glaube dass es demnächst auch gut aussehen wird. Stellt sich die Frage > Was ist gut? ...gut ist im kurzfristigen Bereich alles ab 50 Cent.
Wie geht es weiter? Sehr bei der Chart Betrachtung nicht viel positives. Nur hoffe ich noch auf Korrektuturmaßnahmen der Leute im Hintergrund..!? Kommen diese Woche News kann sich alles schnell ändern.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: Nekro wettert nebenan vom abladen...!
Kann ich nicht glauben. Hier wurde meiner Meinung nach, aus dem eigenen Haus hochgekauft...!!? Hier kommen hoffentlich bald die News und dann sehen wir auch wieder die 0,50€...!?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Malle-Baustelle? Naja, manch einer rettet halt sein Geld mit "geringem Verlust" um es anderswo zuverbrennen. Daß Du auch immer so Schrott Aktien anpackst und damit auch zu 99% immer ins Klo greifst :) ... . flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
umso schlimmer, wenn man trotzdem zu dumm ist damit haushalten zu können :). Nicht falsch verstehen, es kann immer was schiefgehen, aber was Du da machst ist entweder ne große Verarsche in Richtung Papertrader, oder du bist absolut lernresistent :).
1 Million Filmconfect Aktien, ich lach mich weg. Sind ja wieder deine 5000,- Euro, welche irgendwie bei Dir der Standardbetrag zu sein scheinen. Dazu noch der Schrott hier ... .
Wie auch immer, wie schon gesagt, Unterhaltungswert hat es, ich kenne in dem ganzen Board keinen, welcher immer so daneben liegt wie Du.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
d007007007
: ...sind nur ca.850k bei FC also beruhig Dich..!!
Gehe auch nicht immer mit 5k€ rein sondern bei der Stol. ist es nur 1k€! Und außerdem, lasse es doch meine Sorge sein. Es gibt ja auch welche die sind nigens oder nur ganz selten investiert und schreiben hier auch. Für mich ok. Ich hänge mich da bei keinem rein und erwarte gleiches..!