keine panik! das ist im moment das wichtigste. meiner meinung nach findet im moment mal wieder eine völlige übertreibung statt. die börse übertreibt öfters nach oben hin, aber genauso auch nach unten hin und in solch einer phase sind wir jetzt. alle reden von einer "weltuntergangsstimmung", aber schaut euch doch mal daimlers performance an!!!! die haben super zahlen geliefert und es wird auch weiterhin super laufen, daimler hat die finanzmarktkriese sehr gut verdaut und ist davon auch nicht so stark betroffen, denn einiges muss man sich vor augen halten, daimler ist eine premium marke und die anzahl an reichen leuten nimmt immer weiter zu! der markt wird denke ich dieses jahr immer zwischen 6000 und 7000 punkten pendeln bis sich die "krise" mal etwas beruhigt hat und dann kommt daimlers großer auftritt! es ist doch immer das gleiche spiel, die kleinen anleger werden in panik versetzt, die großen kaufen billig ein, machen nen super gewinn und wenn es wieder auf nem höhepunkt ist steigen die kleinanleger wieder ein etc. was meint ihr warum der siemens vorsitzende heute für 3 millionen aktien gekauft hat? der ist doch nicht blöd der mann. also ruhe und geduld, aber vor allem geduld und wir können uns bald nen schönen daimler leisten! ;-)
|