Geld- / Briefkurse uns sagen? Kann man doch in jedem Chart ablesen. Welchen Informationswert möchten Sie vermitteln? Ist etwas besonders passiert was andere Interessenten nicht erkennen können / konnten?
uno21
: völlig uninterssant !! jeder kann selbst lesen
da braucht man solche Clowns wie dich nicht Kursrutsch !! hast du eigentlich keinen Job ??!!harzt nur rum..und nervst jeden leidigen Tag mit deinem Quatsch hier !!
Andere Meinungen zu akzeptieren ist nicht immer leicht. Das kann man aber lernen mit etwas Selbstdisziplin und Einsicht. VIEL ERFOLG bei den ersten Versuchen
von den TK-Schnarchnasen was Offizielles zum Nucera Börsengang kommt - wenn der überhaupt durchgeführt wird. Ansonsten wird hier auch heute wieder munter gezockt wie jeden Tag.
kurrupierte und manipulative Aktie freundliche Worte bzw. Wertschätzungen zu finden. So wird Vertrauen verspielt. Vertrauen ist aber die Basis zum Erfolg!
Das die Aktie in letzter Zeit gedeckelt wird ist offensichtlich. Doch weshalb? Ich vermute, man möchte dem neuen CEO Miguel Ángel López Borrego einen möglichst niedrigen Aktienkurs mit auf den Weg geben. Das hat den Vorteil, dass man z.B. nach einem Jahr sagen kann unter Herr Borrego hat der Aktienkurs um xx Prozent zugelegt und das schafft Vertrauen für Anleger. Frau Merz wurde auch deswegen kritisiert, weil sich in ihrer Amtszeit der Aktienkurs halbiert hatte. Ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege werden wir schon am Donnerstag sehen, wenn Herr Berrego sein neues Amt antritt. Meine Prognose ist: Ab dann steigt der Kurs. We will see.
bedeutet ja erst einmal,daß geliehende Aktien,verkauft wurden+werden. Aus welchen Gründen auch immer. Alle diese Aktien müssen ausgeglichen werden.Hier sehe ich eine Chance. Ich denke ,daß es in absehbarer Zeit,mehr positives als negatives zu melden gibt. Je mehr Aktien ,jetzt, leer verkauft werden desto kraftvoller geht es dann nach oben. Alleine ein möglicher Börsengang von Nucera wird die Bewertung des "Analysten" einer amerikanischen Großbank ad absurdum führen. Er hält eine Bewertung von ca. 3,3 Milliarden € ,für alle Geschäftsbereiche von TK, für angemessen.
charly2
: Schier unbezahlbare Werbung wenn man für dieses
Projekt die Elektrolyseure liefert. Jeder der weltweit Wasserstoff-Produktionsanlagen im industriellen Maßstab plant wird sich zuerst einmal diese Anlagen von Nucera ansehen.
bekomme ich den Eindruck, dass man beim Hütchenspiel größere Chancen hat. Was für eine börsennotierte "Pinkelbude" ist TK geworden? Die Grundlage VERTRAUEN wird mehr und mehr verspielt. Glauben, Hoffen und gute Nachrichten erinnern mich an die Gazprom Aktie! Und was ist daraus geworden?