@Teras Ich frage nicht ohne Grund nach einer konkreten URL. Zu ermitteln gilt es für uns, ob beim Aufruf der Lexikon-Seite etwaige Parameter - und wenn ja, welche - übergeben wurden. Dies können wir problemlos feststellen, wenn der "Fehler melden"-Link benutzt wird, statt einer "Wegbeschreibung" wie in #33. Dieser Link ist meiner Kenntnis nach im Lexikon zu finden.
@Zwergnase, Teras Hinsichtlich der Avatare und Plaketten kann ich derzeit keine Änderung anbieten. Die Herausnahme der Animation ist gewollt, die Größe ebenfalls - beides meiner Kenntnis nach.
@jungchen Ich kann verständlicherweise nicht nachvollziehen, welche Antworten von den ARIVA.DE-Mitarbeitern auf welche Meldungen erstellt wurden - ich kenne den Verlauf der Korrespondenz nicht. Jedoch bin ich der Überzeugung, dass im persönlichen Kontakt die Kollegen nach bestem Wissen und Gewissen helfen. "bei ariva geht mir so einiges auf den keks [...]" - es ist für uns hilfreich zu erfahren, was konkret gemeint ist (bitte daher auch den Abschnitt an Teras aus diesem Posting lesen).
mp
|