Wie immer das Zitat von "stox dude" zuerst:
@ecki: der Kreis schliesst sich langsam Stox Dude 21.03.02 13:14
es wird herauskommen und ich habe VIEL Zeit und ein sehr langes Gedaechtnis, denn solche Typen werden mit Sicherheit irgendwann den Fehler begehen, einer Dritten Person gegenueber diese postings erwaehnen. Sobald ich seine " echte " ID habe ist der Rest einfach und dann gibt es einen privaten Feiertag fuer mich.
PS: stoxdudeid2 , es gibt legale Wege die Dich so zurecht weisen, das Du den Tag verdammen wirst, diese Postings jemals geschrieben zu haben.
Du kannst Dir ja vorstellen, was passiert, wenn ich erfahre wo Du arbeitest ;-) Man hat ja Kontakte bei deutschen Unternehmen, denn ab gewissen Stufen kennen sich alle in der deutschen Industrie *g*
Solltest Du zufaellig in Hamburg bei einer Versicherung arbeiten, was ich glaube, dann viel Spass demnaechst *g*
Jetzt erst zeigt die ID "stox dude" ihr wahrer Gesicht und nimmt endlich die Maske des freundlichen, netten Ariavers ab !! Und wieder werden Drohungen gegen meine Person ausgesprochen und mein Arbeitsplatz in Frage gestellt.
Jetzt meine Frage an euch:
Ist das der Arivaner, den ihr als "stox dude" in euer Herz geschlossen habt? Ist das der Mensch mit dem ihr teilweise recht viel Spaß bei Ariva hattet? Ist das der Mensch auf dessen Party ihr gehen wollt?
Vorsicht, denn es könnte auch irgendwann einmal der Fall eintreten, das euch "stox dude" droht!!
Mit freundlichem Gruß
stoxdude2
|