Kleines Pinscherl verzieh Dich zu Deinem Guru, der wird Dich lieben; vielleicht ist es ja dann auch Selbstliebe.
Jetzt zum Wesentlichen: Der DOW müßte für einen Reversal schon über 10.600 schließen; daran glaube ich immer noch nicht. Aber vielleicht genügt für eine freundliche Tendenz morgen ja auch eine freundlich schließende NASDAQ. Entscheidend für morgen wird auch die US-Schlußbewegung sein, z.B. wäre 21:45 10530; 22:00 10580 positiv, aber nur für morgen einen Tag Intraday.
Meine Favoriten in folgender Reihenfolge:
1. CE Computer: konservativ, maximales Investment erreicht, im Gewinn 2. Aixtron: konservativ, hoher Investitionsgrad, rote Null 3. SER: leicht spekulativ, noch nicht voll investiert, ca. 10 % Verlust 4. EM TV: konservativ , derzeit nicht investiert, Verkauf mit Gewinn 5. LHS: konservativ, noch nicht voll investiert, ca. 10 % Verlust 6. SCM: konservativ (??), hoher/max. Investitionsgrad, ca. 10 % Verlust 7. Intertainment: spekulativ, geringer Investitionsgrad, rote Null 8. Constantin: spekulativ, noch nicht voll investiert, ca. 15 % Verlust 9. Infomatec: spekulativ, noch nicht voll investiert, ca. 5 % Verlust 10.Plenum: spekulativ/konservativ, voll investiert, ca. 35 % Verlust
Wenn ich alle Nach- und Zukäufe betrachte, muß ich nicht nur meine Kreditlinie angreifen sondern sie auch hochsetzen lassen.
So nachdem Nase das gemacht hat, setze ich mein langweiliges Depot dagegen. Letzte Woche war ich noch leicht im Plus, jetzt hat es mich erwischt. Wenn es nicht mehr stark weiter geht, kann ich es aber verkraften (Gesamtminus "NOCH" unter 10 %)
Gruß idefix
|