Also ich muss hier zwar einige Kritik einstecken, aber ich bewahre hier Ruhe und Gelassenheit, ich habe bei der CoBa einen Fehler gemacht und die Lage falsch eingeschätzt! Trotzdem nochmal eine Zusammenfassung aller Empfehlungen zum Kauf der letzten 3 Wochen:
1. DB Empfehlung bei 28,00 € einen Knockout Put zu kaufen (der ist mittlerweile 75% im Plus) 2. Kauf Empfehlung Infinion bei 0,72 € - Verkaufsempfehlung bei 1,18 € (über 50% Plus) 3. Kauf Empfehlung Manz bei 32,00 € - Vekaufsempfehlung bei 41-42,00 € (über 30% Plus) 4. Kauf Empfehlung Apple bei 61,00 € - Verkaufsempfehlung bei über 70 € (15% Plus) 5. Kauf Empfehlung VW bei 280 bzw. 288 € - die Aktie ist zwischen 4-5% im Plus 6. Kauf Empfehlung Conti bei 28,00 € - Kurs z.Zt. 31,00 € über 10% im Plus 7. Kauf Empfehlung Allianz Heute bei 70,00 € zu kaufen
8. Kauf Empfehlung Conti bei 38,00 € - ausgestoppt bei 34,00 € (immer Stoppkurs gesetzt) 9. Kauf Coba bei 6,15 € - ausgestoppt bei 5,50 €
Bei allen meinen Empfehlungen der letzten Wochen habe ich immer gesagt, Leute setzt euch einen Stoppkurs und investiert nur Teile eures Cashbestandes!
Wenn sich jeder das Gesamtergebnis betrachtet, der soll mir sagen das ich der absolute Vollidiot hier bin - der Markt ist seitwärts gelaufen, wer hier bei allen Trades mitgemacht hat, hat unter dem Strich einen dicken Gewinn gemacht.
Das nochmal zur Klarstellung
Hummel
|