SEAMLESS WI FI NEW, was geht hier ab!

Seite 10 von 22
neuester Beitrag: 11.06.10 11:06
eröffnet am: 26.02.08 03:04 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 531
neuester Beitrag: 11.06.10 11:06 von: buran Leser gesamt: 41971
davon Heute: 57
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 22  Weiter  

29.05.08 12:28

34 Postings, 5997 Tage 0815StudentOK Danke

Wollte dir dein Invest nicht versauen, hast wahrscheinlich schon genug verloren damit wie auch zu lesen war.

Viel Glück für die Zukunft, und lass lieber die Finger von Pennystocks ich glaube das tut dir nicht gut.

Ich bin weg.  

29.05.08 12:33

246516 Postings, 6901 Tage buran99,70% Nasse

Genau wie die ,die hier noch dabei sind und auf steigende Kurse hoffen oder träumen.Meine Sicht sind spätestens zum Spätsommer die 0,001.Und dann geht die selbe Verarsche von vorne los.*KOTZ*  

29.05.08 14:15
1

97 Postings, 5978 Tage GerdassSHallo Student

Willst du meine Antwort wirklich hören? Ich wollte dich davor verschonen, aber da du es hören willst, hier ist die Antwort:
Regel Nr.2
Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will, wird er eine Good News Promotional Kampagne starten.
Hast Du Dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte? Dies Sentiment wird bewusst hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-, um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen, werden unterschrieben und ausgeführt. Eine Reklame- Kampagne beginnt(Fernsehreklame, Zeitungsanzeigen, Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab, damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen. Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf, um Dir zu erzählen, wie wirklich ganz anders ihre Firma ist. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr um so besser. Die HYPE geht los. Je cleverer ein Stock Promoter ist, um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt, z.B. lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout. Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, dass Du das Hauptgericht bist! Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat, schliessen sich die Mauern um Dich.Warum ist das so?...........................

DIE TÖDLICHE KUNST DER AKTIENMANIPULATION...tippe es bei Google ein und dort findest du den ganzen Bericht.


MfG

 

29.05.08 14:33

34 Postings, 5997 Tage 0815StudentDank dir GerdassS

29.05.08 14:34
1

97 Postings, 5978 Tage GerdassSLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.05.08 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - ID-Sperre für immer auf eigenen Wunsch

 

 

29.05.08 14:38

246516 Postings, 6901 Tage buranMein Reden...

29.05.08 14:58

34 Postings, 5997 Tage 0815StudentDankeschön

Diese Infos hab ich gebraucht. Man lernt nie aus und wieder bin ich als Neuling ein Stückchen weiter gekommen in Sachen Börse.

Nochmals herzlichen Dank  

03.06.08 09:22

246516 Postings, 6901 Tage buran@ 0815Student

Tipp : Nimm Dir was anderes Fundamentales.
  Gr. buran  

05.06.08 10:50

358 Postings, 7135 Tage Sankees gibt Sie ja noch



Seamless unveils its latest entry in Internet Hardware with the

S-NBK-1 Mini-Notebook computer

Las Vegas, NV – June 4, 2008 -- Seamless Wi-Fi, Inc. (OTCBB: SMWF) announced that its subsidiary Seamless Internet, Inc has just unveiled its Mini Notebook computer innovation the S-NBK-1.

“We where looking to develop a big brother to the S-Gen the came up with S-NBK-1. The S-NBK-1 which is available now, contains a 10.2 TFT screen, 1.6 GHZ processor, 512 MB RAM and 80GB hard drive, and Windows® XP operating system,” stated John Domerego President of Seamless Internet, “and with MSRP in the mid $500 we feel that the S-NBK-1 is very competitively priced for the mini notebook market.”

The specs of the Mini-Notebook along with its pricing will be will be available on the Seamless Internets website www.seamlessinternet.com June 5.

The S-Gen is the ultra Mobil Computer, GPS, telephone and so much more, can be seen online at www.s-gen.com .

About Seamless Wi-Fi, Inc.

Seamless Wi-Fi, Inc. (www.slwf.net) is a Las Vegas-based company quoted on the OTCBB stock symbol SMWF. Seamless Wi-Fi develops and markets secure cutting-edge Internet communications products and services through its three operating subsidiaries: Seamless Internet, Inc. (www.seamlessinternet.com), Seamless Skyy-Fi, Inc. (www.skyyfi.com), and Seamless Peer 2 Peer, Inc. (www.seamlessp2p.net).

Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: This release includes forward-looking statements intended to qualify for the safe harbor from liability established by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements generally can be identified by phrases such as Seamless Wi-Fi or its management “believes,” “expects,” “anticipates,” “foresees,” “forecasts,” “estimates” or other words or phrases of similar import. Similarly, such statements in this release that describe the company's business strategy, outlook, objectives, plans, intentions, or goals also are forward-looking statements. All such forward-looking statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those in forward-looking statements. These risks and uncertainties include, among other things, product price volatility, product demand, market competition, and risk inherent in the operations of a company. We assume no obligation to update any written or oral forward-looking statement made by us or on our behalf as a result of new information, future events or other factors.

Contact:
Seamless Wi-Fi, Inc.
Albert Reda,
Ph. 775-588-2387
Fax: 775-588-2499
E-mail: info@slwf.net


--------------------------------------------------

If you no longer wish to receive the SLWF newsletter please visit https://secure.slwf.net/newsletter/remove.pl and complete the form to remove yourself from the mailing list.

 

05.06.08 13:10

246516 Postings, 6901 Tage buranNa toll,diese Englischscheisse!

 
Angehängte Grafik:
ko.jpg
ko.jpg

05.06.08 13:14

246516 Postings, 6901 Tage buranruiiiiiiisch buran

Der nächste Puppendoktor kommt bald der das übersetzt *fg*  

05.06.08 13:26

246516 Postings, 6901 Tage buranDas grenzt ja schon an Frechheit!:

Aktienanzahl  9,51 Mio. (Stand: 08.03.08)
Marktkap.  0,05 Mio. €

Dieses Unternehemn macht mehr Geld mit Aktien als mit ihren Verkaufstätigkeiten.
Man,man,man...  

10.06.08 11:33

246516 Postings, 6901 Tage buranEnde Mai war ja enormer Kaufdruck.

Warum?
Wer kaufte da?
Wer könnte an dieser Schrottaktie Interesse haben?  

10.06.08 11:45

246516 Postings, 6901 Tage buranwer konnte davon profitieren?

Keiner - also was soll die Scheisse hier?!
Totaler Schrott - hier gab's 'ne Megaabzocke nach einem unerhörtem 100er r/s!
SCHWEINEREI  

10.06.08 11:55

246516 Postings, 6901 Tage buranUnd dann immer das Pissgequatsche vom

"supertollem" X-Gen.Leute lasst Euch nicht in die Irre führen.Das Gerät ist reif für die Mülltonne,genau wie das Unternehmen selbst!  

10.06.08 12:07

23601 Postings, 6282 Tage Chalifmann3buran

In der News steht nur,dass jetzt,neben dem s-gen,noch ein zweiter UMPC "auf den Markt" kommt,nämlich der S-NBK-1.Ich hatte dir schon vor monaten geraten,deine Seamless posi in ein paar dutzend flaschen Becherovka zu tauschen ,aber wer nicht hören will muss ... !?!  

10.06.08 12:14

246516 Postings, 6901 Tage buranNa klar

Alle abgezockten und geprellten Anleger gehen mit nahezu 100% Nasse von den Börsenplätzen.Sicher,sind ja auch alle hirnamputiert und bescheuert.Warum sollte hier einer rausgehen und sein hartverdientes Geld in den Wind blasen.So dämlich kann keiner sein.Sicher,'ne menge anleger wurden mit 'nem StopLoss rausgehämmert-eigene Schuld.Aber ich soll hier mit utopisch hohen Verlusten das Handtuch schmeissen?Nie und nimmer! Lass doch den Greck auf 0,001 sinken,dann hol ich mir vorm Rechner noch einen runter!!Für Neuzugänge sei ein Wort der Warnung ausgesprochen-Nichts ordern-Seamless boykottieren-einfach ignorieren,es gibt soviel wunderschöner Wert,da muss man nicht so einen Drecksladen in's Depot aufnehmen.
Gruss b.  

10.06.08 12:16

246516 Postings, 6901 Tage burankrieg maich garnicht wieder ein - Finger weg!!

10.06.08 12:21

23601 Postings, 6282 Tage Chalifmann3Sag mal

buran,du bist doch Experte für vermeintlich wertlose Pennystocks,nicht wahr? Dann sag mir doch mal,was du von "Algodyne ethanol (ADYN)" hälst !Schrott oder millenniuminvestment ?

Hmmmm .. ?!  

10.06.08 12:38

246516 Postings, 6901 Tage buranbesser als Seamless

10.06.08 15:23

34 Postings, 5997 Tage 0815StudentHey Chalif

Na deine Quantum hängt gerade in der Konsolidierungsphase. Ich bin leider nicht mehr investiert. Bin voll zu 1 Euro in Cardero rein. Die geht jetzt auch wieder ab. Und ich zock jetzt nach langem Überlegen noch ein bißchen bei Seamless mit. Wird bestimmt lustig. Wenn ich die hinter mir habe bin ich bestimmt so wie buran unterwegs:-)  

10.06.08 15:35

23601 Postings, 6282 Tage Chalifmann30815

Hallöchen wiedermal,

Tut mir echt leid,wenn du wegen mir die Powerbags verkauft haben solltest! Aber wer sagt denn überhaupt,dass du bei 7,50€ verkauft hättest,hm ... ??! Warscheinlich hättest du bei 7,50€ noch nachgelegt und wärest jetzt pari,was ! Aber mein tipp zu quantum bei 1,05$ sollte doch mehr als "entschädigt" haben ,oder nicht ? Immerhin ist Quantum bis 3 dollar gelaufen,wenn du vorher raus bist,kann ich das nicht auch noch auf meine Kappe nehmen: Selbst schuld! Sag mal,zum zocken: Hast du dir Algodyne mal angeschaut,was hälst du davon ? Ich würde dir jedenfalls abraten (so wie auch buran) mit seamless zu zocken,irgendwie ist doch da der Totale wurm drin,dass müsste dir doch aufgefallen sein .....

MFG
Chali  

10.06.08 15:45

34 Postings, 5997 Tage 0815StudentChalif

Das mit Powerbags ist halb so schlimm. Naja Quantum hab ich leider vor dem großen Anstieg verkauft, und bin wie gesagt in Cardero eingestiegen. Bin trotzdem zufrieden. Wenn Quantum nochmal runterkommt bin ich wieder dabei aber dann long. Ich glaube Seamless auch kein einziges Wort aber vielleicht kommt durch Spekulationen ja nochmal kurzfristig ne Aufwärtsbewegung. Falls nicht ist auch egal ich hab eh nicht viel Geld investiert. Die Aktie von der du geredet hast, kenne ich nicht aber ich schaue sie mir bestimmt mal an und informiere mich ein wenig. Was sind denn deine Favoriten momentan für die Zukunft?  

10.06.08 15:52

23601 Postings, 6282 Tage Chalifmann3wichtig

-Algodyne war von meiner seite aus nur zum  zocken gedacht,nicht long!
-Mein neuer Longfavourit,siehe BM,Meinung erwünscht!

MFg
Chali  

10.06.08 16:04

246516 Postings, 6901 Tage buranIch bleibe drin bis zum Delisting.

Zocken bis zum Erbrechen.das ist so grottenschlecht,dass es schon wieder geil wird.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben