kritisch sein ist doch immer von Vorteil..., selbst wenn man investiert ist, darf man nicht blind werden und zu viel Vertrauen schöpfen...
denn, deine Frage betreffend, gilt zwar posting 241., aber es sei dazu angemerkt, man kann nicht immer alles ganz glasklar sehen und aufdröseln mit Einzelargumenten und Begründungen... dann wäre der Börsenhandel zu einfach und alle längst Millionäre... der Kurs, sein Trend, seine Technik, sind schon ganz gute Anhaltspunkte und er ist ja direkt mit Gewinn oder Verlust deinerseits gekoppelt, von daher macht es nur Sinn, wie ich finde, in steigende Kurse zu investieren, die nach oben noch Luft haben, also noch nicht ausgereizt sind...
weißt du ich kenne threads, da hatte ich mal vorübergehend investiert und den ein oder anderen guten Euro rausgehandelt, da wird heute 3 Jahre später immer noch lamentiert über die Gründe und Argumente, weshalb der Kurs ständig weitergefallen ist, war nur eine technische Erholung, die ich zufällig ausfindig und getradet hatte... wie so oft...
Das Lamentieren über Jahre! Wozu? Ich glaub, das ist ne reine Kopfsache, viele wollen sich ihre Fehlentscheidung einfach nicht eingestehen, halten und halten, verbilligen und verbilligen, warten und warten u.s.w.
Im übrigen habe ich nicht gesagt es 'ist' eine 'Abzocke', sondern es sieht so aus wie eine und der Kurs fällt und fällt und fällt, seit dem Werbehype, daher halte ich mich fern und bleibe auf dem Wege vor Verlusten geschützt... solange bis sie wieder stabil steigt und bin gern wieder mit dabei, das habe ich nie anders gesagt A5, ich bin verdienen nie abgeneigt, aber es kommen ja keine stabil steigenden Geldkurse mehr zustande...
bald werden wir mehr wissen, in 5 Tagen beginnt der Zeitraum des Sendestarts ;-)
Wes
|