Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2066 von 2906
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72628
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 16112508
davon Heute: 2838
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2064 | 2065 |
| 2067 | 2068 | ... | 2906  Weiter  

12.07.20 14:34
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerFebruar 2019


Und das ist eines der wichtigsten( plus 2 weitere) Technologie von Netcents,  die kaum ein anderer hat!!!

Deshalb nochmal dies !

Für Pessimisten und Neulinge !

Die Zero Confirmation and Risk Analysis-Technologie von NetCents ermöglicht einen nahezu sofortigen, risikoarmen Handel und stellt die Kryptowährungstransaktion sicher, bevor sie von den Minern in der Blockchain bestätigt wird. Die Technologie bewertet jede Transaktion mit einer Punktzahl und stellt sicher, dass die Transaktion keinen doppelten Ausgaben, keinem Ablauf und keinen anderen Formen von Betrug ausgesetzt ist. Wenn die Transaktion den Punktzahl-Algorithmus von NetCents besteht, wird die Transaktion mit einer Nullbestätigung (Zero Confirmation) genehmigt.

Zum Start wird das Unternehmen diese Technologie zunächst für alle Bitcoin-Transaktionen einsetzen und innerhalb der nächsten sechs Wochen auch für Litecoin- und Bitcoin Cash-Transaktionen einführen.

Diese Plattformerweiterung reduziert die Wartezeit bei POS-Transaktionen, die bis dato bis zu 30 Minuten in Anspruch genommen haben. Dank der Zero Confirmation and Risk Analysis-Technologie ist NetCents nun in der Lage, für 98 Prozent aller Bitcoin-Transaktionen eine Bestätigung nahezu in Echtzeit bereitzustellen.  

12.07.20 14:46

13 Postings, 2399 Tage orange-sodaCC TenX, Crypto.com und NC

Hallo.  Ich würde gerne mal fragen, ob Ihr den Unterschied zwischen der CC von TenX, Crypto.com und NC kennt? Die von TenX ist glaube ich eine debitcard? Falls einer von Euch die von TenX oder Crypto.com  hat, zu welchen Kursen werden die Beträge um- und abgerechnet? Und wisst Ihr wie das bei NC laufen würde? Mit den aktuellen Kursen aus ihrer Exchange? Ich würde mir gerne ein cc zulegen aber bin recht unentschieden ob ich nun eine der bereits bestehenden bestelle oder besser noch auf die von NC warte?  

12.07.20 14:57

867 Postings, 5091 Tage vergeigtWollikombi

Ich nehme Dich beim Wort. Wir werden es ja sehen.
Fakt ist, das Dein HSV kommende Saison wieder 2. Liga spielt !!
Schönen Sonntag noch  

12.07.20 15:05
5

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower......


Hier nochmal , zu der Frage , ob Netcents Werbung nur hier in Deutschland gemacht wird oder auch in der USA !

Hier ein Beweis!


The Big Blind......

https://www.americascardroom.eu/poker-blog/2020/...e-us-via-netcents/


Währung Ein Kryptowährungs-Zahlungsspezialist, der seinen Benutzern ein Kryptowährungs-Kreditkartenprogramm anbietet, kommt in die USA. NetCents Technology Inc. erweitert sein NetCents-Programm um die USA, um ein zentrales Problem für Unternehmen bei der Verwendung von Krypto zu beseitigen, das den Weg für digitale Token als Mainstream-Ressource ebnen kann. Laut CEO Clayton Moore wird dieses Kreditkartenprogramm „laserfokussiert“ sein, um das Händlererlebnis zu verbessern und Vertrauen in digitale Zahlungen aufzubauen. NetCents hat beschlossen, seine Dienste sowohl in den USA als auch in Kanada gleichzeitig zu starten, da das Unternehmen bei seinem Prelaunch unter den in den USA ansässigen Kryptowährungsinhabern Interesse gefunden hat. Die Idee, die USA während des Pre-Launch zu integrieren, ermöglicht es dem Unternehmen, die technische Entwicklung, die die Verwaltung des Programms umfasst, besser zu bewältigen, was auch dazu beigetragen hat, die Wirkung der US-amerikanischen Krypto-Anwenderbasis zu erhöhen. Mit seinem Kreditkartenprogramm bietet NetCents den Benutzern mindestens drei verschiedene Optionen, um ihre Krypto zu erhalten. Tatsächlich hat das Unternehmen eine Methode und eine technologische Infrastruktur entwickelt, mit der Karteninhaber mehrere verschiedene digitale Token in einer einzigen Transaktion und automatisch ausgeben können. Ein weiteres Wettbewerbsmerkmal der NetCents-Karte, das sie von den anderen unterscheidet, ist, dass Karteninhaber die Kryptowährung nicht vor der Verwendung auf ihre Karte vorladen müssen. Dies bedeutet, dass die innovative Kryptokarte direkt mit den NetCents-Geldbörsen verbunden ist, sodass Benutzer die digitalen Münzen ohne zusätzliche Anforderungen mühelos in ihrer Geldbörse ausgeben können. Moore fügte hinzu, dass diese neue Markteinführung die nahtloseste Brücke zwischen den mehr als 200 Milliarden US-Dollar in der Crypto-Asset-Klasse und allen Händlern ist, die Kreditkarten verarbeiten.
 

12.07.20 15:18
1

585 Postings, 2334 Tage Rob.CBoommmm schakalakkk

Schön AP...das nenne ich mal Lupen rein :-)  

12.07.20 15:46
1

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrw@Neuleser

https://www.blockchaincenter.net/krypto-kreditkarten/

Ja, es gibt diese Innovation schon lange, ergo mal nachdenken ob man sein Geld hier wirklich vergraben möchte.  

12.07.20 16:02

236 Postings, 1391 Tage Gen NordenDebit!!

12.07.20 16:05

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerharry74nrw


Vergraben möchte?
Also zu dir auch nochmal !

Netcents macht seinen Weg ..fertig!

Hast ja 3 Möglichkeiten!

1. Investieren?
2. Traden?
3. Verschwinden und sich eine andere Aktie suchen!

Aber vergraben tust du bei Netcents sicherlich nicht !

Ich würde dir zumindest ,  die dritte Variante vorschlagen!  

12.07.20 16:05
1

585 Postings, 2334 Tage Rob.CMusst schon lesen...

Krypto-Kreditkarten sind bisher ausschließlich Prepaid Karten. Die sind alle nur aufladbar ha ha eben nicht was NC mit Visa nun im Petto plant. Weiter arbeiten  

12.07.20 16:36
1

4133 Postings, 4404 Tage PitschHabs auch gerade durchgesehen

bis auf Coinbase scheinen die anderen (wohl die meisten) eine Karte auf "Debit" Basis zu betreiben. Lässt sich leider nicht mit einer "echten" Kredit Karte vergleichen.

Ist so, als ob ich regelmässig mein Smartphone aufladen müsste, wenn ich regelmässiger bzw. viel Telefonierer bin. Auf die Dauer stinkt mir das und habe deshalb lieber ein Abonnement. Also anders ausgedrückt liegt der wesentliche Vorteil der NC KK darin, dass man direkten Zugriff auf das eigene Wallet hat und der Betrag automatisch abgebucht wird.

Einfach klasse. Das wird sich entsprechend durchsetzen. Vorallem bei Jungen Nutzern.  

12.07.20 16:46

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerPitsch


Genau so ist es  

12.07.20 16:57

4133 Postings, 4404 Tage PitschAuch interessant!

https://www.onvista.de/news/coinbase-geruechte-um-geplanten-boersengang-bahnt-sich-bald-das-erste-mega-ipo-aus-dem-krypto-sektor-an-376388865

Coinbase: Gerüchte um geplanten Börsengang – Bahnt sich bald das erste Mega-IPO aus dem Krypto-Sektor an?

Coinbase hat derzeit nach eigenen Angaben über 35 Millionen Kunden, die meisten davon wahrscheinlich in den USA. Da das Unternehmen bisher nicht an der Börse gelistet ist, besteht keine Veröffentlichungspflicht der Umsätze oder genauen Kundenzahlen.

USA? netcents? hmmmm....

Was würde ein IPO für den Krypto-Sektor bedeuten?

Eine Börsennotierung wäre ein Meilenstein auf dem Weg zu einer breiten Akzeptanz von Kryptowährungen als Anlageklasse. Diese wurden nach der Finanzkrise von 2008 entwickelt, um unabhängig von Banken in sekundenschnelle Gelder über das Internet zu versenden. Zudem hat beispielsweise Bitcoin einen deflationären Charakter und kann, anders als staatliche Währungen, nicht in beliebiger Menge gedruckt werden. Ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rückten sie 2017, als der Kurs der ältesten und wichtigsten Kryptowährung Bitcoin binnen eines Jahres um 2000 Prozent auf zeitweise etwa 20.000 Dollar stieg.

Der Gang aufs Parkett würde zudem mit Sicherheit für ein erhöhtes Interesse einiger Analysten sorgen und mit einer genaueren Betrachtung des kompletten Sektors hinter Coinbase einhergehen. Investoren, die sich für den Krypto-Sektor interessieren, denen jedoch ein direktes Engagement zu kompliziert ist, könnten über eine Beteiligung an Coinbase indirekt am weiteren Wachstum der Branche und des gesamten Ökosystems teilhaben.

Das Unternehmen selbst wollte sich zu den Börsenplänen nicht äußern. Die SEC war für einen Kommentar zunächst nicht zu erreichen. Ein weiteres Indiz für ein Bestreben in dieser Richtung ist jedoch die Tatsache, dass das Unternehmen mit Paul Grewal, ehemaliger US-Richter in Kalifornien und stellvertretender General Counsel für Facebook, Personal an Bord geholt hat, das sich mit Rechts-Themen gut auskennt. In einer Ankündigung vom 8. Juli im Coinbase-Blog  hieß es, dass die Rekrutierung von Grewal dazu beitragen werde, „den Weg für die nächste Phase des Krypto-Bewusstseins und der Krypto-Einführung zu ebnen“. Der neue Chief Legal Officer wird auch das Rechtsteam als Coinbase-Partner mit den Aufsichtsbehörden für Finanzdienstleistungen leiten und neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln und veröffentlichen.

Laut Coinbase hat Grewal in seinen fünf Jahren als Richter mehr als tausend Fälle überwacht und in Apple gegen Samsung und Oracle gegen Google, zwei zentralen Rechtsfällen im Bereich Technologie, „eine bedeutende Rolle gespielt“.

 

12.07.20 16:59
1

4133 Postings, 4404 Tage PitschEs wäre sicher nicht schlecht

Wenn NetCents schon vorher auf dem US-Markt vertreten wäre. (KK)  

12.07.20 17:04

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerPitsch


Ich denke dass Netcents die Karte schon bald herausgibt !!!

Nur meine Meinung  

12.07.20 17:10
2

10548 Postings, 4477 Tage rübiWegen Wirecard ,


   

 

so habe ich gelesen , soll durch die USA eine Sammelklage unter anderem wegen
Rauschgifthandel erfolgen.

In diesem Zusammenhang habe ich auf der ARIVA Seite " Meistgesuchte Aktien "
die Beobachtung gemacht , als die Wirecard Aktie ins bodenlose  abgestürzt ist ,
sah man adäquat einen fulminanten Anstieg bei der Netcents Aktie .

Will die USA vielleicht D und der Welt am Beispiel mit NetCents  zeigen , wie der Bitcoin Handel richtig und verlässlich  geführt werden  muss?  

12.07.20 17:42

227113 Postings, 4925 Tage ermlitzmh

Zugriffe: 6.962.105 / Heute: 5.492

Die (NC-Speise) Karte findet Zuspruch  ....  Gut dassss ich den Preis für die günstigen Speisen besitze
die teuren werden auch lecker sein ... ist aber dann schon , für welche mit dem nötigen Kleingeld  nmM  

12.07.20 18:45

585 Postings, 2334 Tage Rob.CGrüne Woche

Mal sehen was der Montag parat hält.  

12.07.20 20:12
1

227113 Postings, 4925 Tage ermlitzaha

 
Angehängte Grafik:
banane-tanzt2.gif (verkleinert auf 81%) vergrößern
banane-tanzt2.gif

12.07.20 20:54

585 Postings, 2334 Tage Rob.CLust auf nen Tanz :-)

12.07.20 21:33

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornAls NC-Neutraler ...

... frage ich mich, ob nun die (vorwiegend) NC-wohlgesonnenen Beiträge hier in diesem Thread  ODER
die (vorwiegend) NC-Negativ-Beiträge im Nachbarthread der Wahrheit bzgl. NC entsprechen ???

Welche "Partei" hat nun recht ???

Jede meint sicher, die Wahrheit gepachtet zu haben, nun ja.

Die ZUKUNFT wird's irgendwann zeigen ...  

12.07.20 22:00

555 Postings, 2093 Tage p12311....

Irgendwo in der Mitte...  

12.07.20 22:04
2

907 Postings, 2010 Tage Banzai" HOW TO DEPOSIT REAL MONEY ? " mit NetCents !

12.07.20 22:04
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.....


Hab da noch was Interessantes gefunden...



NetCents ist ein Leichtgewicht. flexibles und sicheres Protokoll für den elektronischen Handel über das Internet. Es wurde entwickelt, um Einkäufe zu unterstützen, deren Wert von einem Bruchteil eines Pennys bis zu mehreren Dollar reicht, wobei der Schwerpunkt auf Mikrozahlungen liegt. Es basiert auf der dezentralen Überprüfung der elektronischen Währung auf dem Server eines Anbieters mit Offline-Zahlungserfassung und -überwachung. Dies wird mit Floating Scrips oder signierten Containern elektronischer Währung erreicht, die von Anbieter zu Anbieter weitergegeben werden. Es ist kein Vertrauen der Kunden erforderlich, aber das System vertraut beispielsweise den Anbietern in gewissem Maße, um doppelte Ausgaben zu vermeiden, und erfordert daher ein probabilistisches Überprüfungsschema, um den Betrug von Anbietern auf ein unrentables Maß zu beschränken. Das Protokoll kann erweitert werden, um vollständig anonyme Zahlungen zu unterstützen. Es ist ein Online-Schiedsrichter implementiert, der die ordnungsgemäße Lieferung gekaufter Waren gewährleistet und die meisten Kunden- / Lieferantenstreitigkeiten lösen kann.  

12.07.20 22:08
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.......


Netcents-Protokoll für preiswerte Internet-Payments Tomi J. Poutanen
Eine Arbeit, die in Übereinstimmung mit den Anforderungen für den Abschluss als Masters of Applied Science-Absolvent der Fakultät für Elektrotechnik und Computertechnik an der Universität von Toronto verfasst wurde. O Copyright by Tomi Poutanen, 1997  

Seite: Zurück 1 | ... | 2064 | 2065 |
| 2067 | 2068 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben