habe ich auch meine Theorie. Wie soll ich es formulieren, ausdrücken, umschreiben, ...
..?! (Nur eine Vermutung meinerseits, vermutlich liege ich vollkommen falsch ;-))
Also der Eine, der zu 99,9% negativ gegenüber Evotec eingestellt ist, der permanent von Wirtschaftsuntergangsstimmung berichtet, postet unter einem anderen Usernamen, als noch vor einigen Monaten. Warum?...
.weiß nicht so recht. Vielleicht zum falschen Zeitpunkt eingestiegen und beim fallenden Kurs verkauft?!?! Bezahlter Schreiber?!?! (Wenn es so etwas über gibt?!)
Die anderen vier Shortspezialisten /-spezialistinnen, deren Account bis zu 20 Jahren inaktiv war, doch urplötzlich hagelt es nur so von Beiträgen, sich teils als Leerverkäufer/innen bezeichnen, mit ihren Shortpositionen von horrenden Gewinnen berichten, weitaus mehr als ein Langinvestierter seit mehreren Jahren erwirtschaftet hat, die Chance einen Lottogewinn zu erzielen größer ist, usw., usw., usw. Sind ein und die selbe DAME / selber Herr.
Und zwar: Sabine1980
Die dauerhaft gesperrt wurde, da sie nachweislich zig Doppel_Id`s generiert hat , formuliert in gleicher Satzstellung / Ausdrucksweise, bezeichnete sich ebenso als Leerverkäuferin, hat vermutlich nun Alt-Accounts gekapert, wie auch immer SIE das angestellt hat?!?!
Warum SIE so verbittert auf Evotec reagiert?!?! Vielleicht einen Lottogewinn zum falschen Zeitpunkt in Evotec investiert und bei fallenden Kursen überhastet verkauft?! Wie ich auf Lottogewinn komme? Weil hier immer wiederholt von einer größeren Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen berichtet wird.
PS: Vermutlich liege ich mit meinen Gedanken vollkommen falsch.....oder doch nicht?!?!
|