Herr Bass - Geo Team ist derzeit mobil ... Wie die Aktionäre bereits gelesen haben, ist Portofinos Geo Team bereits mobil und zielt auf den Hombee Salar + Rio Grand Salar ab. Jeder dieser Salars hat andere erfolgreiche Lithium-Firmen, die große Erfolge bei der Suche nach Lithium-Sole mit Qualität ppm gefunden haben. Das ist für mich ein sehr gutes Indiz, dass Portofino zu einem Vorteil mit "Chancen zu ihren Gunsten ist, mit den Chancen, das Lithium zu finden. Ein sekundärer Gefallen, andere, die Lithium gefunden haben, sind bei einer weit höheren Aktienbewertung, die sie in Eine Position, um Portofinos Bewegungen zu beobachten und ein scharfes Auge auf ihre Explorationsergebnisse zu behalten.Portofino, ist in der Lage von - kleinen Fischen mit großen Fischen, die sie essen.oder kleine Fische wachsen mit Ergebnissen und werden zu einem weiteren großen Fisch mit wertvollem Lithium-Raum. Apropos Lithium, Andere haben erwähnt, dass die Vorteile von Portofino sehr glücklich waren, bescheidene Gelder für diese 6 Salare ausgegeben zu haben ... Solche Taten sind sehr wertvoll, da ... sie jedem in Potofinos Händen den Zugang gewähren Verifiziere zuerst, ob der Salar von Qualität ist, und wenn nicht ... er einfach fallen gelassen wird.kleines Geld ausgegeben, ist wo es ist - mit dem Vorteil, immer noch mit der Option zu besitzen, vollständig zu kaufen.Ich neige dazu, an Rea zu denken Lestate, und diejenigen, die Häuser umdrehen und sehr wenig Daunen benutzen und sehr wenig Beinarbeit machen, polieren das Projekt und finden einen Käufer - umzudrehen und zu profitieren. Solch ein Szenario, hat zwei Vorteile und einen Nachteil. + Niedrige Kosten für den Einstieg + Potenzial, um es zu drehen und profitieren für viel größere Summen + Halten Sie es und entwickeln Sie es und profitieren Sie wirklich gegeben Lithium in Höhe von $ 22.000 / Tonne in China - Down ist, ist es kein produktiver Salar, und eine kleine Menge von Fonds waren verloren. Perfekte Situation ... besonders, wenn Investoren andere jrs sichten und sehen, was sie für nur einen Salar ausgegeben haben, kommt man in den Sinn, während sie über 8 Millionen fallen lassen müssen, nur um einen kleinen kleinen Salar zu besitzen. Welches, Portofino gut über anderen - gegeben weniger Mittel wurden jsed, um die Salars zu sichern und mit erstaunlichen Vorteilen, konnte dieser Erfolg gesehen werden, wenn rechte Standorte gewählt wurden ... und durch die Blicke der Dinge - ich mag, was ich sehe, sein a tbd situation, aber ... ich erwarte gute Ergebnisse als Portofino's Salars sind nichts wie die Pectitos oder Azairo. Was Portofino in einigen Winkeln hat, sind ähnliche Eigenschaften wie die von Neo, ganz allein, isoliert, kleiner, mit einer guten Menge von Salzen aus der Sicht von Arial und in unmittelbarer Nähe von Frischwasseranreicherungshäfen, die den Salar und den Lithiun wieder füllen Ionen. Wie in der Pressemitteilung erwähnt, grenzt Portofinos Rio Frand Sir-Projekt an das LSC-Lithiumprojekt. Ich finde dieses POR-Projekt ziemlich aufregend - alles, weil LSC erst kürzlich eine Lithmium-Ressource von 2,1 Millionen Tonnen LCE gemeldet hat. Nun, wenn Portofino Erfolg bei diesem Salar hat, denke ich - will LSC einen nahen Nachbarn, der mehr Lithium aus dem Solekörper saugt - oder kauft man den POR Claim und LSC besitzt die Mehrheit des Salar? Wie wäre es mit der Hombre, Salar ... Weit größere Spieler auf diesem Salar, und ja, .. Portofino hat bereits Surfsce-Proben gepusht und die Ergebnisse waren erstaunliche 340 ppm, gerade an der Oberfläche ... was bittet zu wissen, wie viel reicher könnte die Lithium-Klasse sein, weiter unten? Für Portofino sind die Quoten gut. Dann hat all die anderen Salars in Kupplung, die übrigens die Presse-Relesse klang ... Mein Eindruck war ... Sie werden auch andere Bereiche überprüfen, die aktuelle portofolio sallars vorschlagen könnten, oder vielleicht umso mehr. . klingt aufregend. Wie für einen Zeitrahmen für Lithium Ergebnisse? Alles hängt vom Geo-Team von Portofino ab. Wie viele Personen sind im Team, wie schnell senden sie Proben an die Testlabors, und wenn das Team in kleinen Gruppen verschickt wird oder ... testet die Gruppe jeden einzelnen Salar als Gruppe. Ich bin nur glücklich ... die Dinge sind jetzt in Arbeit. Und ich bin mir sicher, dass Portofino einen guten Nachrichtenfluss haben wird, um den Aktionären ihre Lithiumbefunde zur Verfügung zu stellen. Prost ! Lesen Sie mehr unter http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#ffVmTDJbjRQxxrUL.99 Maschinelle Übersetzung
|