fertig sind sie geworden - übertreibung am ubb 60er der bisher sehr verlässlich war - also neuer versuch
die idee ist das wir ein 2.tes standbein sehen - ansonsten alles ja schon gepostet und da die meisten ausserhab sowieso nicht handeln kann man das mal in dne raum stellen
sorry leute ich habe auf so einen scheiß kein bock mehr - man denkt es wird besser weil man mal 3 charts hintereinander plazieren kann - und dann springt vom handling vor dne worst case zurück
ich will so nicht arbeiten - zumal es trotz infos überhaupt keine rückmeldung /verbesserung o.ä. gibt - es ist einfach nervig/anstrengend/fristrierend was auch immer sucht euch was aus
Ich bin ja auch schon länger dabei hier im Forum, aber habe auch das Gefühl, daß hier wenig bis gar nichts an Verbesserungen gemacht wird. Dabei ist der Wettbewerb im social media-Bereich groß.
um eine bullische Trendumkehr zu bestätigen. Auch wenn wir bei den US nach dem Inv. Hammer bzw. Doji (dow) eine rote Kerze gesehen haben, is es immer noch möglich.
sieht es noch gut aus - bzw neutral - unten abgeprallt sind sie aber rein gefühlstechnisch zu wenig dynamik - nimmt man die gezeigte linie und guckt von wo die oben kam - haben wir ein symmetrisches 3eck
So ähnlich hatten wir das schon mehrfach und letztlich ist der Kurs immer abgeprallt und es ging eine Etage tiefer. Mal sehen was jetzt kommt. Ein höheres Hoch im 1h haben wir zumindest schon mal und Ema200/h wird gerade getestet. So oder so warten um die 120 noch massig Widerstände.
es gibt ja die leier "dieses mal ist alles anders als beim letzten mal"
aber trades gingen auf - alles im grün - sehr schön - pfosten in den boden - sl - feierabend - schönes steak - vielleich kaufen wir morgen schon die ganze kuh
ther + duke - ganz großes kino :-))))))))))))
und für pech und mich btc parabolic - yes (aber reicht noch nicht wenn sie wie pech sdagte nicht springen)
(btc leider mit 60er übertreibung) - was uns beschelunigung bringt ist btcd
größer wird als angenommen - nimmt man die regel und verscheibt die leadingline auf markants hochs ausserhalb (und das ist immer sehr ungenau - s btcd oben) liegen jetzt schon mögliche szenarien am oberen trendrand und wenn der bricht - war es kein downtrend sondern eine bullflag