hoffnung gibt es nicht mehr nur noch hinhalten...vieleicht eine neue KE damit die lemmige die firma noch etwas kapital schenken...aber wer ist so dumm und kauft hier noch..
wart mal noch ein paar Tage ab, wenn die kleineren Anleger schnallen dass neue Festanleger im Wert drin sind geht es up. In London kauft keiner Pakete von 3 bis 20 Mio. zu 2p wenn er nicht etwas erwartet.
Antisoma hat hat noch was in der pipeline (Phase2), cash und ein gewisses Können für andere evtl. neue Produkte. Und ein Übernahmekandidat ist Antisoma alle mal.
millemax
: interessiere mich nur nocham rande für Antisoma...
aber jetzt erklär mir doch bitte was Antisoma noch MIT ZUKUNFT in der phase 2 - pipeline hat...ich kenne diese pipeline sehr gut und die schaut extrem düster aus...preclinical heisst hier das zauberwort...
die schütteln irgendwelche reagenzgläser und warten auf ein wunder... oder bis die restlichen cashreserven aufgebraucht sind...
die werden jetzt drastisch kosten/personal abbauen...und wenn eine KE zu diesen kursen kommt, dann gute nacht als shareholder...
The principal activity of ORA is the growth and development of businesses in which ORA has or acquires either a significant minority or a majority shareholding. ORA's holding generally results from participation in the formation of new businesses or from acquisitions.
Der Wert der Cash-Positionen wurde vor ein paar Monaten auf 1 bis 2 p pro Aktie geschätzt. Mag sein, dass es jetzt etwas geringer ist. Aber 1p / share wird er wohl wert sein. Ja, dazu die Patente und das Wissen für neue Entwicklungen machen aus meiner Sicht einen viel höheren Wert aus. Nicht umsonst steigen jetzt neue Investoren ein >>> bzw. bereiten evtl. eine Übernahme vor.
man kann sich auch was vor machen antisoma ist defenetiv am ende....es gibt keinen grund einzusteigen...oder hab ich was übersehen...? glaube nicht..!!!
Cash at 30 June 2010 of £32.1 million (30 June 2009: £67.0 million) – Cash life extends well beyond key phase III results > Revenues of £20.3 million (2009: £25.2 million) – Reflects half of the $60 million up-front payment from sanofi-aventis (£19.7 million) for the divestment of oral fludarabine > Full year loss of £18.7 million (2009: loss of £16.4 million)
Bei dem Cashbestand und einer Burnrate von 16,4 Mill. halten die noch 2 Jahre durch. Dann sind die defintiv erst 2013 am Ende. Bis dahin kann noch viel passieren. Kommentar von einem Nichtinvestierten!