...gaaanz klar! Dauert aber über mindestens zwei Instanzen...und damit ca. 6 Monate im Bestcase! Naja, besser wie früher...da dauerte so etwas Jahre!
Jaja, der Frank und sein Backoffice...was meint ihr wieviele die angepisst haben?? Hunderte mit ihren Anfechtungem...oh, nun sind alle lieb geworden!?!?
Was meinste was auf der HV passiert? Ich meine nicht die am 31.10.2011!!...sondern die nächste...wenn die überhaupt noch einberufen wird! :-)))...
....ich kann mir vorstellen, dass neben einem Spediteur noch viele andere Geschädigte dort auflaufen werden...und keiner wird für die Verwaltung sein! :-))))
Das wird nichts...diesmal ist FS und PE hinten! Da gibt es auch keine Vergleiche...Geld spielt keine Rolle...der Mox Deal kommt wenn überhaupt nur weit zeitversetzt...so frühestens August 2012...wenn die dann noch wollen!! :-)))...mit den Querulanten an Board!! ??? NIEMALS...denn die Querulanten haben einen Sack voll Mox Aktien und wollen dann auf der Mox HV wissen, wie man an dem MS Deal festhalten kann...mehr Geld...zeitliche Verluste...private Organhaftung usw.!!!...denn der Vorstand der Mox wurde ja bereits vor einer Woche über die anstehenden Umstände informiert!!
Also sollte der Vorstand besser nach Alternativen Ausschau halten...warum sollte sich der Mox Telecom Vorstand auch von FS vor die Karre spannen lassen?? :-)
Wer weiss...vielleicht fordern die auch ihr Glück heraus...Freigabe und Mitte nächsten Jahres ist garantiert!
Naja, dann gibt es bald wieder Kurse zum verbilligen für Euch...ach was, 75% sind doch in fester Hand :-)))))...
|