SMI 11?936 -0.8%  SPI 15?475 -0.7%  Dow 34?632 -0.3%  DAX 15?490 -1.0%  Euro 1.0930 0.2%  EStoxx50 4?131 -0.9%  Gold 1?753 0.0%  Bitcoin 44?365 0.0%  Dollar 0.9318 0.5%  Öl 75.3 -0.5% 

ariva DADA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:24
eröffnet am: 16.02.19 21:14 von: 38downhill Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 11:24 von: Katjawmhja Leser gesamt: 2241
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

16.02.19 21:14
1

1562 Postings, 4197 Tage 38downhillariva DADA

manchmal verhaspelt sich halt jemand. manchmal hilft eine software mit. manchmal ist jemand zu faul, einen schnell getippten beitrag nochmal vor der veröffentlichung zu lesen. jedenfalls gibt´s öfters auf ariva schon lustige sachen zu lesen. ich sammele hier mal.  

16.02.19 21:17
2

1562 Postings, 4197 Tage 38downhillzum beispiel :

"Sie erhalten sie so schon nach der Geburt ein entsprechendes Hassbild aufgesetzt.Und das wird halt eben auch nach uns importiert."
grossartig, oder ? wenn´s ein ganzes buch in dieser sprache gäbe, ich würde es gut finden.  

16.02.19 21:19
2

13703 Postings, 1628 Tage SzeneAlternativAlles gut bei dir?!

16.02.19 21:46
1

21748 Postings, 3524 Tage HMKaczmarekJetzt wird es kompliziert

16.02.19 21:59
2

979 Postings, 970 Tage andamonicaer wurde

gerade auf dem Fusse erwischt  und bedient sich eben seiner beschränkten Mittel die ihm zur Verfügung stehen und will unbedingt  jemandem eins auswischen,ein ganz normale Reaktion eines Gutheissenden.  

06.03.19 15:59
1

1562 Postings, 4197 Tage 38downhillgerade wollte ich in des users a. neuem thread

mit titel "tut endlich was" auf seinen - polemisch-sarkastischen - einwurf : (zitat)

" Mit so einem Konstrukt kann man nur zum Handeln anregen.

Tut was .Rettet das Klima und die Menschheit ,auch wenn die Bevölkerung in Afrika und Asien ,inbes.Pakistan und Indien explodiert.Wir müssen etwas tun gegen den Wandel.Geht auf die Strasse ,exponiert euch öffentlich,geht in die Schulen und lehrt und vor allen Dingen schwänzt ,die Zukunft wird es uns und unseren nächsten Generationen danken,wenn unsere Kinder an einem Tag in der Woche blau machen.So kann es nicht weitergehen.

Also kämpft.Kämpft gegen das Klima.Kämpft für eine bessere Welt,ansonsten geht die Welt unter insbesondere hier bei uns in Europa. "

entgegnen, dass man an seinem satzbau nicht erkennen könne, dass er schon länger gut und gerne hier lebe, wie er in einem weiteren post behauptet, da musste ich zur kenntnis nehmen, dass user a mich vorsorglich aus der diskussion ausgeschlossen hat. vielleicht aus seiner sicht verständlich.
der schöne beitrag in post#2 war auch schon von user a.  

06.03.19 16:17
4

18386 Postings, 4020 Tage The_Hopehalp zo bild

 
Angehängte Grafik:
richtig.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
richtig.jpg

06.03.19 22:57
1

979 Postings, 970 Tage andamonica38 der 6

Tut ,tut ,tut,tut.

Ach sieh mal einer an,der 38, da kann er, sie oder es es einfach nicht mehr seelisch verkraften ausgeschlossen zu werden.Heul doch.Irgendwie hat man seinen Minderwertigkeitskomplex immer noch nicht so ganz verarbeitet ,oder ?Um den halbwegs verarbeiten zu können, sucht man sich eben irgendwelche Ersatzbauten an denen man sich abarbeiten kann.Auch eine äusserst sinnvolle Betätigung in seiner Freizeit.
Ausserdem würde ich mich beim werten Kollegga aus dem schönen Ulm mal beschweren,dem man ja immer gut und gern grüne Sternchen verteilt.Für diese Gefälligkeit und die Fütterung seines Thread's mit verlinktem Gleichgeschaltetem erhält man dann im Gegenzug einen immerwährenden Duldungsstatus als vorübergehend Geduldeter.Guter Deal,Jüngchen.Alles klar auf der Andreadoria.

@Hope
Deutsch ist  schon schwör,deshalb schmeissen die vielen Neubürger ja auch das Handtuch.Deshalb meine Empfehlung: Deutsch light in allen Facetten der Linguistik anwenden.Mussuu lern,dann wirds auch was.Im Szenejargon gehts dann dauerhaft weiter.Mehr braucht man auch nicht,für D reichts.Schreiben wozu?  

06.03.19 23:01
1

3124 Postings, 2173 Tage Xenon_Xparis is russ

22.03.19 15:01
1

1562 Postings, 4197 Tage 38downhilluser b schreibt auch einen schönen Satz

im nationalismus stoppen thread :
"Doch finde die Herkunft schon richtig, bei Gewaltverbrechen kann man die abschieben, Einheimische müssen ins Knast."
da will man sich doch anschliessen. die Herkunft ist richtig !!!

user a danke ich für seinen obigen beitrag. weiter so !  

26.10.20 21:10

1562 Postings, 4197 Tage 38downhill"Was ist aus Deutschlann geworden ?"

fragt sich oder uns Max. Wenn er so weitermacht wird vielleicht "Deutschlamm" daraus,
also Deut-schlamm, nicht ein junges deutsches Schaf.  

26.10.20 21:19

7709 Postings, 635 Tage Max Pja, Schaf Schlaf #11

26.10.20 21:22

7709 Postings, 635 Tage Max P38

der Müllaufsammler von Ariva?  

   Antwort einfügen - nach oben