...nur halt bei FREMDworten sollte man m.E. etwas aufpassen - denn man spielt ja eine gewisse Bildung vor, jedoch ohne sie möglicherweise wirklich zu besitzen.
Ich weiß es nicht, aber nachdem hier bereits im ersten Posting Stoiber so bezeichnet wird, wollen wir doch Stotter Gerti nicht benachteiligen. Im übrigen kann man die Ansicht von satyr teilen.
Vor DREI Jahren hat Schröder alles auswendig runter gespult und Stoiber hatte in der freien Rede halt seine Äähhhs. Also mir ist der Stoiber der FREI gesprochen hat lieber als der Stotter Gerti der alles auswendig aufgesagt hat vor 3 Jahren.
Warum eigentlich 3 Jahre sind Bundestagswahlen nicht normal alle 4 Jahre.......da sollte man doch normal erst wieder nächstest Jahr wählen.......AHHHH jetzt versteh ich, diesmal hat Stotter Gerti nicht auswendig lernen können....zuwenig Zeit gehabt :)
A.N.(vincit sedendo) geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
Besser, Du schreibst jetzt nichts mehr zu diesem Thema, sonst hole ich kiiwii.
A.N. (vincit sedendo)
geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
AbsoluterNeuling
: Liest die Antwort von meinen Lippen, Ihr zwei.
A.N. (vincit sedendo)
geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
Ich dachte, da kommen noch ein paar linguistische Preziosen. A.N. (vincit sedendo)
AbsoluterNeuling
: @n1608, Du meinst also, dass die Union verliert?
A.N. (vincit sedendo)
bullybaer
: Zitat des Herrn Bernecker zum Wahlkampf heute
in der AB-Daily. Passt irgenwie zu diesem Thread:
"Die Art und Weise, wie sich der Ton im Wahlkampf verschärft, ist bedauerlich. Leider ist darin die SPD-Mannschaft führend, obwohl sie es in diesem Ton eigentlich nicht nötig hat. Aber Sozis bleiben Sozis, auch im Gebrauch der Sprache."