das ist hier ein platz wo sich viele leute was schreiben.
meistens ist es lustig. oft sind die leute aber auch böse miteiander. dann sagen sie sich ganz gemeine sachen. das ist sehr schlimm.
zum glück gibt es aber andere leute, die das schnell wieder wegradieren. das sind die moderatoren.
bei ariva trauen sich die leute auch sachen zu sagen, die sie in wirklichkeit nicht sagen würden, weil sie zu feige sind. aber bei ariva dürfen sie freche und fiese sachen sagen, weil sie sich nicht kennen und nicht gehauen werden können.
manch sind ganz schlau, wohnen in autos und geben sich vogelnamen. es sind aber auch lehrer und ganz dicke bei ariva. die sind lustig.
dann gibt es auch noch so verbohrte. die essen kein fleisch, zahlen alles was sie haben, freiwillig an den staat und sind gegen umweltverschmutzung. die heissen gutmenschen.
manches ist also bei ariva wie im richtigen leben: doof aber lustig.