Sagt mal, findet Ihr diesen Umgangston eigentlich okay? Jeder hat doch seine eigene Strategie, und sollte er auch haben. Ich bin Daytrader und lebe davon. Gehe rein, gehe raus und habe im Schnitt genug, meinen Lebensunterhalt von rund 30 K davon zu bestreiten. Was habe ich davon zu warten? Rein und raus und damit bin ich sowieso dabei. Dies auf dem Weg nach oben, wie nach unten. Bei der Wamu hat sich dieses Konzept ausbezahlt. Alle jammern und in meiner Kasse sind 5,4 K. Aber das ist nicht the Point! Lasst das People bashing und mobbing. Es ist nicht menschlich und Mensch sollten wir bei allen Geschäften, auch der Gier und dem Frust, bleiben! Garrison nimmt mal schnell € 380 mit, na-und? Sein gutes Recht und eine hervorragende Strategie! Kompliment Garrison, hast hier heute etwas mehr gemacht als ich. Ich gehe bei 0,004 erst wieder rein. Niemals über High-Kurs kaufen! Siehe die Wamu-Heuler. Können wir hier nun bitte wieder vernünftig miteinander reden? Wünsche Euch allen reich zu werden, diese Sehnsucht habe ich nicht mehr!
|