also ehrlich gesagt...dir glaub ich garnichts. Nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, dass es für andere merkwürdig aussieht, wenn du wohl immer exakt low und top...naja... Ich würde es dir gönnen, keine Frage, aber heute...glaube ich NIE!
Felicio
: Nimbus - besten Dank - der 2. Schein ist besser, laeuft bis Sept.
am allerliebsten waere mir ein Schein bis Dez. Haette dann genug Zeit, denn erst nach der Zinserhoehung von der EZB wuerde der Euro steigen. Oder man muesste jetzt auf den Yen setzen (steigen ja auch bald die Zinsen) Werde mich mal darum kuemmern. So lege ich mir alle Scheine zurecht und je nach Bedarf zocke ich nach oben oder nach unten. lol
Etwa zwei Drittel der bislang Wechselwilligen der Stimmungserhebung sind noch bereit, die Wette auf nunmehr fallende Kurse zu halten, d. h. das Lager der Neutralen hat etwas zugenommen. Die pessimistisch gestimmten Anleger sind in der Überzahl und sollten dafür sorgen, dass der DAX nicht ins Bodenlose fällt.
Bull-Bear-Index vom 11. Juli 2007
Bullish: 34 Prozent gegenüber Vorwoche: -15 Prozentpunkte
Bearish: 42 Prozent gegenüber Vorwoche: +9 Prozentpunkte
Neutral: 24 Prozent gegenüber Vorwoche: +6 Prozentpunkte
Nimbus2007
: Er interpretiert diese aber fast immer genau...
...richtig Vergleiche mal das, was er die letzten Wochen gesagt hat mit dem, was die Tage danach passiert ist. Börse ist eben zu einem Großteil Psychologie... und mit dieser scheint er sich gut auszukennen.
ich glaube nicht mehr an den fallenden Yen. Im Gegenteil, bin davon ueberzeugt, dass er steigen wird aus den bekannten Gruenden. Wo guckst du immer bei den Optionsscheinen nach? Die Offerte ist so verwirrend, Citigroup oder AMR Amro oder bei der Commerzbank? Ich wuerde nur einen Call auf den Yen kaufen.