BMW 2.0

Seite 141 von 242
neuester Beitrag: 16.04.24 09:59
eröffnet am: 15.01.11 18:08 von: mamex7 Anzahl Beiträge: 6030
neuester Beitrag: 16.04.24 09:59 von: Romeo237 Leser gesamt: 1681325
davon Heute: 494
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 242  Weiter  

25.08.21 15:30
2

5832 Postings, 7700 Tage KleiAktuell Trendwende bei BMW Aktie

Der Kurs dürfte nun relativ steil nach oben laufen.

Charttechnik, sowie fundamentale Faktenlage könnte Aktie nach oben treiben.

Nach Umfrage BMW nur knapp hinter VW, Audi als belibteste Automarke unter den Befragten. 40% wollen in den kommenden 18 Monaten einen Neuwagen oder Jahreswagen erwerben. Davon 37% Elektro oder Hybrid. BMW hat im Bereich Hybrid bereits JETZT genug zu bieten. Im Bereich Elektro ist der Topseller iX3 und i4er Grand Coupe als Elektro erhältlich. In der Oberklasse der iX .... somit sind die wichtigsten Rennpferde bereits JETZT besetzt.

Ich persönlich habe mir vor einigen Monaten den M440ixDrive Cabrio mit Verbrenner und mild Hybrid bestellt. Sensationell geringer Verbrauch mit 7 - 8 Litern nach WLTP. In Praxisberichten auch nur 8,5 Liter. Damit ist ein 374 PS Verbrenner auf ökologisch aktuellem Top Niveau! Vor 3 Jahren lag man da bei stolzen 12 Litern Verbrauch. Jetzt um ein DRITTEL durch mild Hybrid reduziert!

Kann nur jedem BMW empfehlen. BESTE Autos der Welt auf sicher!

Die Aktie wird nun zeitnah in den dreistelligen Bereich vordringen!

Heute haben wir das GAP bei 78,94 vom 18.08. geschlossen

Nächstes GAP bereits in greifbarer Nähe bei 81,25 vom 16.08

dann GAP bei 82,81 vom 13.08.

dann 84,44 vom 02.08.2021.

Evtl. werden alle diese GAPs noch diese Woche geschlossen.

Kursziel bis Freitag somit vorerst 85 euro.

Danach Widerstände bei 89 Euro

und bereits dann Hoch bei 96 Euro von Anfang Juni!

Sollte in JEDEM FALL noch im September angegriffen werden!

P.S.: übrigens im Zuge der Lieferschwierigkeiten ist BMW wei weniger betroffen, als die anderen Autohersteller! .... Ich habe zu letzt zahlreiche Gespräche mit BMW Mitarbeitern geführt. Die Engpässe beziehen sich überwiegend auf die induktiven Ladeschalen und das Harman Kardon Soundsysthem. Durchschnittliche Lieferverzögerung der Fahrzeuge aktuell nur ca. 2-3 Monat. Bei Audi und Daimler teilweise 12 Monate! ... BMW hatte die Bestellungen zu Coronazeiten weniger stark reduziert als die anderen, was daran lag, das die anderen den Fokus nicht auf die Ausweitung der Marktanteile legten. BMW aber schon! Auch dies ist wichtig in einem Markt, in dem immer mehr Autos weltweit gebraucht werden und andere und neue Anbieter (Tesla, Lucid, BYD) sich einen Teil vom Kuchen abschneiden wollen.  

25.08.21 15:43

874 Postings, 1620 Tage Neo_onehmm

Bin bisher noch nicht hier investiert, aber interessiert evtl mal hier zu zugreifen.

Inwiefern spielt bei BMW der Chipmangel eine Rolle? In Q3 müssten dadurch die Absätze rückläufig sein und das belastet den Kurs weiterhin.
Also ich gehe aktuelle davon aus, dass der Kurs in September noch etwas fällt. Vor Q4/Q1-2022 sollte sich das noch nicht entspannen und weiterhin belasten (Kurs muss aber nicht zwingend weiter fallen)  (nur meine persönliche Meinung)
Dann kommen im Sept. noch andere Faktoren dazu, die den Markt auch evtl unruhiger werden lassen könnten.

Ich habe eigentliche keinen Zweifel, dass der Kurs in den nächsten Jahren deutlich über 100 stehen wird. Nur aktuell muss man wohl zurückstecken. Ich suche nur noch einen richtigen Zeitpunkt zum Einsteigen. (vorausgesetzt der Kurs läuft mir jetzt nicht nach oben weg :P)
 

25.08.21 17:23

5832 Postings, 7700 Tage KleiNeo one

Ich habe die untergeordnete Auswirkung des Chip Mangel oben beschrieben und auch gesichert!

Natürlich sind jetzt auch einige Fahrzeuge die man durch Verzögerungen dann weniger ausliefern wird allerdings wird in der Börse ja auf die Zukunft gehandelt!

Ich habe jetzt zugegriffen!  

25.08.21 18:55

874 Postings, 1620 Tage Neo_onehmm

@ Klei ich kann das jetzt nicht überprüfen, ob du wirklich mit den Mitarbeitern gesprochen hast ^^, aber ich nehme die Aussage erstmal so hin.
"Durchschnittliche Lieferverzögerung der Fahrzeuge aktuell nur ca. 2-3 Monat." <-- damit würdest du mich allerdings bestätigen, dass Q3 vorerst weniger Fahrzeuge ausgeliefert werden und Q4/Q1-2022 besser laufen sollten. Trotzdem werde ich das weiterhin beobachten, so lange der Chipmangel nicht behoben ist.
Außerdem würde ich den Sept. vorerst noch abwarten, da es evtl an den US Börsen rund laufen könnte, wegen den Fed Anleihekäufen, etc.
 

26.08.21 03:07

5832 Postings, 7700 Tage Klei@Neo

Die Aktie hat allerdings sehr lange kosnolidiert. Von Juni bis aktuell von 96 auf 76 .... das ist schon eine Ansage und daher denke NICHT, dass wir nun noch weitere Rücksetzer sehen werden.

Das Worst Case wären 70 euro. Aber auch nur wenn es tatsächlich sehr wild zugeht an den Börsen in den kommenden Tagen / Wochen.

Ich sehe aber bei einem Verlustrisiko von 10% ein Potential von über 50%, weshalb es auch aktuell für mich schon ein klarer Kauf ist! Notfalls kaufe ich bei 70 noch ein wenig nach!

Hier ein Video zum M440ixDrive Coupe:

https://www.youtube.com/watch?v=unxhNnv6DW4

Das ist so ein geiles Auto, da kann ich nur sagen "scheiss auf Elektro" !!

So teuer wird Benzin schon nicht werden und mit der Mild Hybrid ist der Verbrauch auch noch human!

Kann jedem empfehlen das Video komplett in ruhe anzusehen. Mit Ton natürlich und auch zuhören bitte!  

26.08.21 08:00
1

1220 Postings, 984 Tage atitlan02den zehnfachen prognostizierten Jahresgewinn...


da wurde aktuell einen Kurs von 180-200 Euro entsprechen...

und "BMW dürfte vergangenes Jahr netto mehr als fünf Milliarden Euro verdient haben."

im letzen Quartal allein schon fünf Milliarde.

Die extreme Spielchen/Manipulationen bei der Marktbewertung von BMW.. das ist nach übliche Bewertungskriterien verarsche der BMW Aktionäre im Wert von mittlerweile zumindest 70 Milliarde Euro.
Aber weil vom wegen niedrige Zinsen anno 2021 überall viele höhere KGVs vorherrschen als vor 10 Jahre, ist der Unterbewertung (Verarsche) eigentlich noch viel umfangreicher.
Ich denke dies wird noch ein Riesending,  und werde bald sicherlich anfangen Wirtschaftsredakteure über diesem Wirecard Plus zu informieren.
https://www.beurszout.nl/

Zitat aus der Wirtschaftswoche Vorjahr 2012
"BMW dürfte vergangenes Jahr netto mehr als fünf Milliarden Euro verdient haben. Bei einem Umsatz von 68,5 Milliarden Euro wäre das eine enorme Nettogewinnmarge von 7,4 Prozent. BMW-Papiere kosten den etwa zehnfachen prognostizierten Jahresgewinn 2012, sind daran gemessen also um einiges teurer als VW und Daimler. Das ist angesichts der noch viel besseren Gewinnmargen aber voll gerechtfertigt. Auch BMW bleibt eine interessante Aktie."
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...erzielt-rekorde/6250492-2.html



 
Angehängte Grafik:
autowerte_26.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
autowerte_26.jpg

26.08.21 12:15

5832 Postings, 7700 Tage Klei@atitlan02

Ich kann Dich nur DRINGEND Bitten, Deine Erkenntnisse lieber HEUTE als Morgen in möglichst viele Hände zu streuen und damit zu versuchen eine Aufklärung anzustoßen!  

26.08.21 23:32
1

874 Postings, 1620 Tage Neo_onehmm

@Klei Ja das Potential sehe ich auch, sonst hätte ich kein Interesse ;)
Ich hoffe ja noch auf 73,55 bzw 72,16 (Vorausetzung Sept. läuft noch nicht so gut - kein worst case, glaube da müsste schon einiges mehr schief laufen) - vielleicht kommt auch vorher schon der Ausbruch nach oben.
Ansonsten muss der Kurs aus dem Abwärtstrend raus. Es gab ja schon 3-4 Versuche die gescheitert sind.
Wenn der Kurs jetzt auf diesem Niveau bleibt, sollte der Trend Ende Sept. gebrochen werden und dann müsste es nach oben gehen bis zwischen 81 bis 85. Ob und wie es weiter läuft schaue ich mir dann an wenn es soweit ist ;) Erstmal muss alles so eintreffen wie ich es mir erhoffe. (könnte ja auch noch ganz anders laufen)
 

27.08.21 12:13
3

1220 Postings, 984 Tage atitlan02USA im Juli

BMW +41% ggü Vorjahr
Mercedes -20% ggü Vorjahr
https://www.marklines.com/en/statistics/...076.2%25%20market%20share.  
Angehängte Grafik:
usa_juli_2021.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
usa_juli_2021.jpg

27.08.21 14:28
3

5832 Postings, 7700 Tage KleiBMW zieht an Mercedes vorbei!

In den USA und auch in der Restwelt zieht BMW an Mercedes vorbei und gewinnt Marktanteile hinzu!

Mit dem i4, dem iX4 und dem iX ist man ja auch ab sofort in den wichtigsten Elektrosegmenten gut besetzt!

Zudem macht es m.M.n noch immer Sinn sich auch einen Verbrenner oder Hybrid anzuschaffen.

Auch da ist BMW vorne und wird es auch bleiben!

Wenn alle anderen immer weniger auf Verbrenner und Hybride setzen, dann kann der jenige der gerne lieber Hybrid oder Verbrenner möchte irgendwann nur noch bei BMW kaufen.

Dies macht deshalb Sinn, weil BMW Autos schon seit geraumer Zeit deutlich weniger Verbrauch haben als Mercedes oder Audi ... Kein Wunder, dass die die Einsicht haben lieber ihre Verbrenner einzustellen....

BMW könnte alsi weitere Marktanteile gewinnen, bei jenen, die z.B. auf Wasserstoff warten und diesen Elektrowahrn gerne überspringen/aussitzen möchten (so wie z.B. ICH!)  

30.08.21 11:09
3

1220 Postings, 984 Tage atitlan02ich bleibe dabei

bzg. der Marktbewertung der BMW Aktie ist extremster Finanzmaffia unterwegs, und ich zweifle auch nicht daran dass BMW in Kooperation mit den Quandts selbst die Dauermanipulation im Handel organisiere, außerdem hinter gekauften Analysten stecke.

Es ist Marktwertmanipulation im größenordnung einer WireCard Plus mit dem langfristig angelegten Ziel Börsenexit im Vorteil der Quandts.

Sehe die Bewertungstabelle im Vergleich
https://www.beurszout.nl/  
Angehängte Grafik:
pic001_2021-08-30.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
pic001_2021-08-30.jpg

30.08.21 11:28
1

1220 Postings, 984 Tage atitlan02ein Reingewinn je Aktie der in

diesem Jahr 18€-20€ betragen könnte
Dabei einem Kurs abzüglich Barmittel von 45 €

Bzw. ein Enterprise Value gleich der Umsatz von alleine des letzten Quartals (!), das alleine ein Reingewinn von fast 5 Milliarde hervorbrachte (!)

Daher, Analysten die hier kein Kursziel weit über 100 Euro haben, außerdem als Empfehlung ein Strong BUY MÜSSEN m.m.n. korrumpiert und gekauft sein.

Es ist wichtig das meine Tabelle über Google im Welt gelangt, somit diesem Skandal transparent gemacht wird, das funktioniert allerdings nur bei vielen Klicks. Die Seite enthält dabei keinerlei Werbung, das habe ich nie gemacht.  

30.08.21 13:04
1

14 Postings, 1371 Tage xaleobiAW

Hallo zusammen,
muss mich jetzt hier auch mal einbringen:) Ich würde das ganze hier entspannter sehen und auch nicht von Wirecard oder dergleichen sprechen.

Fakt ist dass BMW so bewertet wird als wäre das Unternehmen in wenigen Jahren CF-negativ und/oder aus dem Markt. Da spielt vlt die defensive Kommunikation (siehe Guidance), bisschen der Zeitgeist ("BMW schläft als einziger großer Hersteller") und die Kritik an der Technologieoffenheit eine Rolle. Wer am Ende recht behalten wird, we´ll see. Sehe für die Bewertung bisher aber keinerlei Anzeichen.

Fakt ist dass BMW trotz Transformation Cash Flow-positiv agiert, hochprofitabel ist und auf einem Niveau bewertet wird wie es die letzten 10 Jahre nicht mehr war und dazu den Halbleitermangel in H1 am Besten im Griff hatte. Heißt für mich, hoffe auf ein baldiges Aktienrückkaufprogramm und sammle auf dem Niveau gerne weitere Stücke ein.

VG  

30.08.21 15:37

211 Postings, 1600 Tage realist49XaLeobi

Bin ihrer Meinung, nur beim Aktienrückkaufprogramm nicht .
Ein großes Investition Programm ( mehr Elektroautos Ausbau der Ladestationen , Angebote für 11 /22 kw
Wallbox ) sowas würde interessiere der großen bewirken.
Der IX3 hat viele Neuerungen was autonomes fahren angeht
Dieses muss so schnell es geht in alle Klassen Serienausstattung werden .
Die junge Generation muss mehr angesprochen werden damit sie Bmw kaufen ( leasen ) nicht Tesla  

30.08.21 17:11
2

211 Postings, 1600 Tage realist49Autopilot

Am Samstagabend kam es zu einer Kollision auf einem Highway im US-Bundesstaat Florida. Wie die Behörden mitteilten, raste ein auf Autopilot geschalteter Tesla  in einen am Fahrbahnrand parkenden Polizeiwagen.
Der Beamte, den das E-Auto nur um Haaresbreite verfehlte, war zuvor angehalten, um einem liegen gebliebenen Auto zu helfen.
Anzeige
Als Grund für den Zusammenstoß nannten die Beteiligten anschließend das Blaulicht des Streifenwagens. Dieses habe die Systeme des autonom gesteuerten Fahrzeuges irritiert und somit den Unfall ausgelöst. Das Elektroauto rammte den Wagen des Polizisten anschließend linksseitig.
Der Polizist blieb glücklicherweise unverletzt. Der 27-jährige Fahrer des Teslas sowie der Fahrer des liegengebliebenen Fahrzeugs erlitten lediglich leichte Verletzungen.

Das meinte ich mit junge Generation, ob ein 60 jähriger auf die Idee kommt autonom zu fahren?  

31.08.21 01:08
2

5832 Postings, 7700 Tage KleiBMW liegt gold richtig!

Soweit BMW andere Technologien nicht derartig radikal absierviert wie eigentlich alle anderen liegt man damit goldrichtig!

Elektro hat definitif KEINE Zukunft!

Es ist lediglich eine "Übergangstechnologie".

Aber so what! ... sofern der Markt es verlänge, könnte man doch mit der Multifunktionalen Platform 2025 notfalls auch 100% Elektro fertigen und liefern!

Man wäre aber zugleich der einzige Autobauer weltweit, bei dem klardenkende Menschen noch vernünftige Verbrenner beziehen können.

Es gibt zum glück noch genügend Menschen, die Elektro einfach "Kacke" finden und lieber Verbrenner, Hybrid oder Mild Hybrid ordern!

Die Grünen KÖNNEN und DÜRFEN das Benzin gar nicht so teuer machen, da sie damit die Umwelt massiv schädigen! Es wäre eine Schande wenn Benzin so teuer würde, dass men 4 Jahre alte Verbrenner quasi verschrotten müsste, weil die Grünen das Benzin so teuer machen!

Ferner gibt es noch lange keine vernünftigen Elektroautos mit noch super Aku auf dem Gebrauchtmarkt für unter 2.000 Euro ... und so lange KANN das Benzin nicht teuer werden, weil es für Studenten und untere Einkommensschichten NICHT SOZIAL wäre.... und NICHT SOZIAL können die Grünen wohl hoffentlich nicht sein oder?

Es wird mir aktuell VIEL ZU VIEL Wind um diese Elektro KACKE gemacht und ich denke die liegen ALLE FALSCH damit!

Elektro wird einen Marktanteil einnehmen aber lange nicht komplett und auch nicht zu 50% und ohnehin nur vorübergehend!

Ich bin froh, dass zumindest bei BMW noch nicht alle grauen Zellen versoffen wurden....

Ich möchte aber betonen, dass ich es legitim finde, dass es Autohersteller gibt, die sich auf Elektro spezielisieren !! .... Kann BMW nur Recht sein, wenn der Rest der Welt BMW ein "Monopol für Verbrenner" einräumt und ein Angebots-Oligopol für Wasserstoff entsteht.....

So What .... ist ja fast als würde Mc Donalds ab sofort ausschliesslich Beyond Meat Burger anbieten und sich wundern, wieso dann Marktaneile an hungrigen Kunden an Burger King verloren gingen.....

Lange wird das "Elektrogelabere" jedenfalls nicht mehr gehen. Es ist nur verwunderlich, dass wirklich ein sooo großer Anteil davon überzeugt ist! .... Ich bin mir aber sicher, dass sogar von den derzeit 18% derer die in den nächsten 18 Monaten ein Elektrofahrzeug kaufen wollen einige die Kehrtwende machen und dann doch Abstand davon nehmen.

Was ich mir vorstellen KANN ist evtl. der Trend zum Zweitwagen für die Stadt als Elektrovariante und dann durchaus und gerne mit dem Solardach und eigenem gespeicherten Strom von zu Hause.

Trotzdem wird immer noch ein Verbrenner vor der Tür stehen, für alles das, was ein Stückchen über die "Stadtmauer" hinaus geht...

Es ist aber GUT, wenn nicht mehr in jeder Familie zwei oder drei oder sogr VIER Autos auf dem Hof stehen und ALLE davon sind Verbrenner.

Man MUSS sich im übrigen klar machen, dass die Verbrenner auch in Ihrer Summe überhaupt nicht gravierend zur Klimaveränderung beitragen. Zumindest nicht mehr, nachdem die Grenzwerte immer niedriger einzuhalten sind.

Trotzdem finde ich eine Beimischung von Elektro, vor allem für zu Hause bealdene Zweitfahrzeuge eine TOLLE Sache!

Ich finde es aber NICHT RICHTIG, dass BMW dafür abgestraft wird, als EINZIGER der Einäugige oder gar der Weitsichtige unter den Blinden zu bleiben und weiterhin ALLE Kanäle zu bedienen!

Bereits bei der Materialbeschaffung zeigt man, das man DEUTLICH besser als die Mitbewerber agiert hat und nun nur deutlich kürzere Lieferverzögerungen umsetzen muss!

Daher WENN Auto Aktie, dann mit Sicherheit BMW.  

31.08.21 18:10

433 Postings, 2879 Tage lumbagooBist du schon einmal einen

Elektro KACKE Auto gefahren?
Meiner Meinung nach werden Verbrenner aussterben, was aber nicht bedeutet, dass BMW in die Pleite gehen wird. Ansonsten viel Glück bei deinem Engagement in BMW.  

31.08.21 18:19
1

102 Postings, 962 Tage Gonzo Reloadwenn ich zum

BMW Händler meiner Wahl gehe stehen da nur noch die M PS Boliden rum, komisch, ich mag das, aber was entspricht da gerade dem Zeitgeist? Für mich das einzige was ich im Moment an BMW geil finde ist die R 18!

Im Ernst, ich sehe nicht das BMW auf Sicht von 5 Jahren irgendetwas besonderes oder Massen begeisterndes herausbringen wird. Design wird immer schlimmer, Geschmacksache, klar, Preispolitik ist eine Katastrophe, PS Wahn auch, wer ist das neue Klientel? Gangsterrapper, Drogendealer, Unterwelt?

Nur meine Meinung, sicherlich liege ich falsch und lasse mir gerne positives berichten, bisher sehe ich hier wenig!  

01.09.21 06:22

1220 Postings, 984 Tage atitlan02'bisher sehe ich hier wenig'

An dem Tag dass die Kaufinteresse für die BMW-Aktie  stark ansteigt, legt sich Jemandem ein neues Alias an um hier solche Kacke zu schreiben.

Weil eben kurz zuvor auch der Verfasser von #3518 hier zuerst auftauchte, könnte..  tja..

Tatsächlich passierte im BMW Forum lange sehr wenig bis gar nichts , und gab es dementsprechend auch wenig Views. Dann müssen Profikursmanipulanten ein Forum nicht befürchten.

Wenn aber wie zuletzt sich das zu ändern scheint.. ja dann schaltet man auch gerne Basher dazu (die übrigens m.m.n. genau so zu  deinem "Unterwelt"-Kategorie gehören).

Wilkommen im Forum Neuen User, wenn du also vor hast BMW zu Bashen, trotz nie zuvor gesehene tiefen Marktbewertung  (es sieht leider sehr stark danach aus), würde ich es jedenfalls so machen dass es ein bisschen weniger auffällt.

Wenn es nicht dein Absicht war, du eben deine persönliche Meinung zu der BMW Angeboten vor den Weltweiten Kaufrausch BMW Autos stellst,   wärst du imo auf der andere Hand sehr gut beraten, sofort mit anlegen auf zu hören...

Viel Glück,  

01.09.21 14:09
2

5832 Postings, 7700 Tage Klei@lumbagoo

Es ist doch so, dass derzeit einfach nur kein Politiker ausreichend Character hat, gegen den Strom zu schwimmen, was den Klimawandel und dessen konsequenzen in der Politik anbelangt.

Es wäre zu kompliziert im Wahlkampf den Wählern zu erklären, dass man Elektro lieber nicht so starkt beschleunigen möchte, da es eine Übergangstechnologie ist und dass Wasserstoff weiterentwickelt viel besser wäre und es ferner CO2 neutrale fossile Krafstoffe gibt, die sich in der Entwicklung befinden.

Wenn ihr Euch erinnert, war oft genug in der Kritik, dass die Herstellung eines AKU, der zudem auch nicht ewig hält, soviel Co2 erzeugt, dass man das Elektroauo 10 Jahre SINNVOLL fahen MUSS, um diesen Nachteil gegenüber eines Verbrenners zu eleminieren!

Die Reichweite nervt zudem ungemein.

Wie gesagt Elektro ist gut als Zweitauto für die nähere Umgebung und meinetwegen noch für gezielte Strecken, wo ich an beiden Endpunkten problemlos laden kann und auch für jeden jeweils ein Ladepunkt vorhanden ist.

Bei IKEA wird es aber bestimmt nicht irgendwann 5.000 Ladepunkte an jedem Stellplatz geben und das Chos will ich sehen, wenn man eh schon den Bauch einziehen muss um auszusteigen dann noch mit Ladekabeln rumhantiert, ohne das Nachbarauto zu beschädigen usw. ...

Ich glaube Christian Lindner von der FDP hat sich kürzlich nochmal getraut bei Markus Lanz in den Raum zustellen, dass man bei lauter Elektro auch die anderen Möglichkeiten nicht aus dem Auge verlieren darf, wie z.B. klimaneutrale fossile Brennstoffe, Wasserstoff etc. und dass Tempolimits auch nicht die Lösung sein können ... allein dafür hat er ja schon mal wieder einen dummen Spruch von Markus Lanz (Nachwuchs-Moderator des ZDF, der bekannt dafür ist, oft durch Dumme Sprüche zu provozieren) kassiert "Warum Herr Lindner? Weil Sie Porsche fahren?)  

01.09.21 15:06

3155 Postings, 4152 Tage Wasserbüffel@atitlan

Sehr starke Analyseseite für die 6 Autoaktien, die du programmiert hast.
Hut ab!
Da könnten oder sollten sich die Analysten mal ein Beispiel daran nehmen!

Eine Frage zu deiner Seite und zu der Zeile "Net cash car":
Sind das zum Beispiel die Daten bei BMW per 30.06.2021 => 21,606 Mrd. Euro?
Danke.  

01.09.21 16:42

5832 Postings, 7700 Tage KleiGleich dreht die Aktie nach oben!

Wir müssen das GAP bei 79,24 noch kurz schliessen, was von vorgestern auf gestern gerissen wurde....

Hat mich gestern schon genervt, dass wir es nicht direkt geschlossen hatten.... jetzt laufen wir den ganzen Weg bis 79,24 nochmal zurück....

Turnbeutelvergesser .....  

01.09.21 16:57

5832 Postings, 7700 Tage KleiSo ... alter Turnbeutelvergesser ...

endlich GAP bei 79,24 geschlossen!!!

und jetzt Go Jonny Go - Go !  

01.09.21 17:34
1

874 Postings, 1620 Tage Neo_onehmm

Auf der einen Seite ist zwar das Gap geschlossen, aber auf der anderen Seite ist der Kurs oben abgeprallt.
Noch ist der Kurs im fallenden Trendkanal. Nicht falsch verstehen, aber Do/Fr sollte/muss der Kurs ausbrechen, sonst könnte es erstmal wieder weiter runter gehen. Ich beobachte gespannt ob es klappt. Dachte heute kurz, dass das was werden könnte, leider ging der Kurs wieder zurück.
Ich warte noch auf einen guten Einstieg ab - entweder der Ausbruch nach oben oder meine Zielmarken bei ca. 72 bzw 73,5 (dazu müsste aber auch ~76,8 fallen - 50iger retracement auf etwa 1 Jahr)
 
Angehängte Grafik:
bmw_2021-09-01.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
bmw_2021-09-01.png

01.09.21 21:12

433 Postings, 2879 Tage lumbagooIch besitze keine BMW Anteile,

nur ein paar Calls mit etwas "Spielgeld". Also über steigende Kurse von BMW würde ich mich durchaus freuen :-)
Das hier Teilnehmer mit ihren Beiträgen zu BMW in der Läge währen Einfluss auf den Kursverlauf zu nehmen, halte ich für wenig wahrscheinlich.  

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 242  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben