OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 527 von 531
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 13273
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante Leser gesamt: 1961998
davon Heute: 388
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... | 531  Weiter  

23.04.22 18:43

12354 Postings, 3799 Tage Orion66fbo

Ich kann weiterhin auf die Gruppe zugreifen und du stehst weiterhin in der Liste der Mitglieder.  

23.04.22 20:22

273 Postings, 3085 Tage fbo|228910004Anwalt

schon klar Orion.Trotzdem ärgere ich mich,daß ich nicht 10 Tage

früher die Comdirekt angeschrieben habe.Es war knapp

In der Sache Forum dachte ich eher an Ariva.Vielleicht auch

undurchdachte Klicks meinerseits.Sozusagen eine Selbst-

sperrung.

 

23.04.22 22:51

12354 Postings, 3799 Tage Orion66fbo

Wir haben wirklich sehr viel Arbeit investiert.
Es darf nicht an der Unfähigkeit von Bank(Callcenter)mitarbeitern scheitern.
Mach denen die Hölle heiss!!!!
Wir sind 30 Leute!!!!!  

23.04.22 22:51

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Macht

...alle waren gemeint!!!  

24.04.22 10:29

6904 Postings, 2836 Tage KautschukKönnen wir nicht

einen von den Jungs in Israel unsere Vollmachten schicken und der geht dann zur HV und stimmt für alle ab?  

24.04.22 12:18

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Die Vollmacht

muss von der Bank durch diese Hinterlegungsbescheinigung bestätigt werden!
Dies kannst du dann auch mit der Post zu OTI schicken!!!  

24.04.22 21:29

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Hi Leute

Diese Woche ist die Schicksalswoche für uns!!!
Wenn wir es diese Woche nicht auf die Reihe bekommen,
ist ALLES VERLOREN!!!!!
Wir müssen alles geben!
Die Bankmitarbeiter müssen mit Anfragen gesteinigt werden!!!
Die Teilnahme an der Abstimmung ist gesetzlich verbrieft!!!
Da kann sich keine Bank entziehen!!!
Dafür erhalten sie Gebühren!!!  

25.04.22 08:49

25 Postings, 1118 Tage RGoldenbaumAbstimmung

Hi Orion,

wenn Du mir sagt was ich tun muss, mache ich das gerne...  aber dachte das muss über die Bank laufen ?!?

Hier nochmal die Antwort meiner Bank.   Besonders toll ist der letzte Satz :-)

Derzeit liegen die Voraussetzungen an der Abstimmung teilzunehmen nicht vor. Für die Teilnahme an einer Abstimmung in den USA ist es erforderlich, dass die Wertpapiere zum Record Date in den USA liegen. Clearstream bietet für Wertpapiere in der Girosammelverwahrung (Deutschland) keinen Hauptversammlungsservice (HV-Service) an. Der Record Date in den USA ist in der Regel zwei Monate vor der Abstimmung.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wertpapiere zu verlagern. Die Verlagerung von Deutschland in die USA kostet 2,96 Euro zzgl. MwSt. und dauert zwischen 3 bis 5 Werktage. Innerhalb dieses Zeitraumes sind die Wertpapiere gesperrt. Nach der Verlagerung kann ein evtl. Verkauf nur in den USA platziert werden.

Herr xxx, da Sie jedoch mitteilen, dass die Abstimmung Anfang Mai sein soll, wäre die Teilnahme an der Abstimmung trotz evtl. Verlagerung nicht möglich.

Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 

25.04.22 08:51

12354 Postings, 3799 Tage Orion66selbst in Israel

Hallo Bill,
 Mein Name ist xxxxx und ich glaube, ich bin das einzige Mitglied dieses Vorstands, das in Israel lebt. Die Art und Weise, wie der Proxy hier in Israel gehandhabt wird, ist alles andere als koscher. Ich habe vor etwa ein paar Wochen meine Bank in Israel kontaktiert, als ich sah, dass sie nichts über diesen Proxy wussten. Sie hatten mich angerufen, um mich über die Nayax-Fusion zu informieren, aber den Proxy nie erwähnt, weil sie zu diesem Zeitpunkt nichts davon wussten. Ich habe später dem Wertpapiervertreter der Bank weitere Informationen geschickt, die ich von diesem Vorstand erhalten habe, und letzten Donnerstag habe ich schließlich die Vollmacht erhalten.
  Nun zu den Problemen.
1. Die Vollmacht wurde mir per E-Mail als PDF-Datei zugesandt. Keine Vollmachtskarte, also musste sie ausgedruckt werden, um abzustimmen - was bedeutet, dass Sie einen Drucker brauchten. Es enthielt die 4 Fragen (ich meine die 4 Abstimmungsoptionen!!) mit dem kryptischen "1B" Votum, das definitiv dazu da ist, Aktionäre zu verwirren - sogar Aktionäre wie mich, deren Muttersprache amerikanisches Englisch ist ....
2. Gemäß den Anweisungen der Bank musste ich nur die Vollmacht ausfüllen, oben unterschreiben und zurücksenden. Das Problem hier ist, dass die Anweisungen nicht besagten, dass ich die Bankkontonummer angeben oder die Anzahl der Aktien angeben soll, die ich habe. Das ist schon schlimm genug, aber ich habe Anteile an 2 separaten Bankkonten bei dieser Bank (der israelischen Bank Leumi) und zusätzlich haben meine Frau und 3 meiner Söhne Anteile an OTI auf ihren Bankkonten. Kein anderes Mitglied meiner Familie hat so eine E-Mail erhalten wie ich und keiner von ihnen hätte darüber nachgedacht, weil sie ohne mich überhaupt nichts über den Proxy gewusst hätten.
3. Ich habe heute Morgen bei meiner Bank angerufen und die Wertpapiervertreterin erreicht und ihr die ganze Geschichte erzählt.
Sie sagte mir, ich solle 2 der Vollmachtsformulare für mich selbst ausdrucken und zusätzlich zur Unterzeichnung des Vollmachts-PDF-Formulars sollte ich auf jedem Formular auch meine Bankkontonummer und auch die Anzahl der Anteile, die ich in jedem Konto habe, angeben und dann kopieren und kopieren Senden Sie es an die E-Mail-Adresse zurück, von der ich den Proxy erhalten habe.
4. Außerdem sagte sie mir, ich solle dasselbe für meine Frau und meine 3 Söhne tun. Ich schätze, das spart Zeit. Ich lasse meine Frau meinen Drucker benutzen, damit sie keine Probleme hat – aber meine Söhne haben keinen Drucker, also muss ich ihnen eine Kopie der Vollmacht besorgen, die sie ausfüllen können, wenn sie es nicht können es bei der Arbeit.
5. Aus irgendeinem seltsamen Grund - etwas in meinem Hinterkopf sagt mir immer wieder, dass das nicht wirklich passieren kann - nun, es kann passieren, denke ich ... Aber meine Hauptsorge gilt nicht mir und meiner Familie --- ich' Ich werde die Proxy-Stimmen für mich und meine Familie rechtzeitig zurück zur Bank bringen, aber was ist mit allen anderen OTI-Aktionären in Israel? Werden sie benachrichtigt, wie meine Frau und 3 Söhne über den Proxy benachrichtigt wurden (keine Benachrichtigung!!)? Wenn ja, dann NASA, wir haben ein Problem. Ich habe meinem Bankvertreter heute Morgen genau diese Frage gestellt, ob alle OTI-Aktionäre über die Vollmacht informiert werden. Sie hatte keine Antwort, also bat ich sie, bitte zu überprüfen, was los ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Antwort bekommen werde.

  Kurz gesagt, Bill – ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dass diese Abstimmung in Israel ordnungsgemäß abgehalten wird. Den Aktionären hätte zumindest eine Vollmachtskarte mit ihrer Kontonummer und der Anzahl der Aktien, die sie in jedem Konto haben, zugesandt werden müssen. Ich habe keine Ahnung, wie jede einzelne Bank in Israel mit diesem Proxy umgeht, aber irgendetwas sieht ziemlich faul aus, und meine größte Befürchtung ist, dass nicht alle israelischen Aktionäre benachrichtigt werden, und wenn sie per E-Mail mit einer Proxy-PDF-Datei benachrichtigt werden, muss dies der Fall sein aufgedruckt werden, dann könnten viele Wähler nicht wählen.
  Wenn Sie können – lassen Sie mich wissen, was los ist. Ich denke, viele Mitglieder dieses Boards wären daran interessiert, das zu erfahren!!
Grüße,
xxxxx  

25.04.22 08:53

12354 Postings, 3799 Tage Orion66@ RGoldenbaum

Ich habe leider boch keinen klärenden Rückruf erhalten.
Er ist für Anfang dieser Woche zugesagt.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir per Anwalt versuchen, diese Abstimmung zu stoppen.  

25.04.22 09:41

6904 Postings, 2836 Tage KautschukDie Abstimmung zu stoppen

wäre wenn das möglich ist, sicher das Beste für uns  

25.04.22 10:47

273 Postings, 3085 Tage fbo|228910004Stoppen

Das sehe ich auch so.Eine Verlegung der HV mit einer

Neubestimmung des Record Date wäre hilfreich.

Orion bei der Bank ist mein Stand der von Goldenbaum.

Da kommen wir nicht weiter.Wäre natürlich  über andere Wege,

die zielführend sind,begeistert.

Ich persönlich bin ,im Moment,leider ratlos.

 

 

25.04.22 15:51

12354 Postings, 3799 Tage Orion66An alle Mitglieder der Gruppe:

Bitte unbedingt den internen Thread lesen!  

25.04.22 18:07

12354 Postings, 3799 Tage Orion66und noch eine Mail, bitte

fbo
Hast du wieder Zugriff?  

25.04.22 20:55

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Antwort vom Vorsitzenden des BOD

im internen Thread!!!  

25.04.22 21:19

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Man

bittet um ein Gespräch mit uns!

 

26.04.22 09:16

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Trio-IQ, Japan

Hi an alle

Und jetzt schau dir das bitte an! Das Trio-IQ wird ein Hit in Japan!
Und Sie wollen uns sagen, dass OTI bankrott geht???

Bargeldloser Fahrkartenautomat "FK-21" "FK-32"
Bargeldloser Fahrkartenautomat serienmäßig mit Zahlterminal Trio-iQ ausgestattet
Effektiv zur Arbeits- und Platzersparnis an der Ladenrezeption
Servicebeginn frühestens in 3 Monaten  
Angenommener Aufstellungsort Restaurant (Essenskartenautomat)
Diverse Eintrittskarten (Museen, Aquarien etc.)
Tagesverkauf am Veranstaltungsort



https://www.fingo.co.jp/

https://www.fingo.co.jp/products/fk-21-fk-32/...amp;_thumbnail_id=552


BEEINDRUCKEND  

26.04.22 09:17

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Hatte gerade mit comdirect gesprochen

Alle Details im internen Thread!  

26.04.22 14:09

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Hat jemand ausser Google und mir

an der Nasdaq gekaufte Aktien im Depot???
Wenn sie im Depot separat aufgeführt sind, sind sie mit Sicherheit in USA verwahrt und können zur Abstimmung genutzt werden!!!!!  

26.04.22 14:17

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Jeder die beiden EMails

von gestern verschickt?  

26.04.22 16:06

6904 Postings, 2836 Tage KautschukJa

27.04.22 12:36

6904 Postings, 2836 Tage KautschukGerade noch einmal bei Consors angerufen

die wollen sich melden. Die können noch nicht einmal sagen, was ein Übertragen in die USA kostet.

Aber sie melden sich bei mir. Ich denke es sollte mittlerweile bessere Direktbanken geben.  

27.04.22 14:02

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Balsam für die Seele!

Indalo hat sich wieder eingebracht!

Ich hatte schon die Befürchtung, dass unsere einheimischen Schriftgelehrten, die Denker ausserhalb der reinen Technologiewelt, sich hier etwas zurück gezogen hätten.
Mit unseren amer. Freunden haben wir diese Positionen zwar hervorragend besetzt, es ist allerdings enorm wichtig, dass auch unsere eigenen Fachleute diesbezüglich ein Auge auf die Texte, die OTI und Nayax veröffentlichen, haben!!!

Da wir derzeit durch die Proxy-Missere arg geschwächt sind, nur noch 7,8% statt der vorhandenen 20%  der stimmberechtigten Anteile können von uns eingebracht werden, ist aktuell unser Hauptziel, die Abstimmung zu verschieben, deren Ergebnis anzufechten, um weitere unserer Stimmen zur Abstimmung zu ermächtigen.
Dazu ist es zwingend erforderlich, unsere Anteile mit Verwahrstelle Deutschland, innerhalb des Depots für 3,xx€ in den Verwahrort USA zu verlagern, um, bei einem ev. neu datierten RecordDay, mit weiteren Aktien stimmberechtigt zu sein.

Um dies zu erreichen müssen wir rechtlich relevante Fehler seitens OTI/Nayax erkennen, aufdecken und für unsere Anliegen einsetzen!

Alle für Eines!
Alle für UNS!!!
 

27.04.22 14:02

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Das aktuelle Anschreiben an OTI

stelle ich im internen Thread ein!!!  

27.04.22 18:12

12354 Postings, 3799 Tage Orion66An Alle!

Ich stelle gleich ein Schreiben in den internen Thread.
Wir haben zwei Anwälte in Israel.
Das betreffende Anschreibe muss die Namen und die gehaltenen Stückzahlen enthalten!
Dafür brauche ich von jedem die Erlaubnis und die exakte Zahl an Aktien.  

Seite: Zurück 1 | ... | 525 | 526 |
| 528 | 529 | ... | 531  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben