ich mein die leute sitzen ja nicht den ganzen tag nur blöd rum,sie forschen und entwickeln und eines tages wird da was bei rumkommen,das unternehmen steht noch am anfang der gloreichen zeiten.ist wirklich nicht nur wunschdenken von mir,bin davon überzeugt! fest steht auf jeden fall das wir alle geduld haben müssen
Moderation Zeitpunkt: 12.02.10 15:05 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie. Bitte im entsprechenden Thread diskutieren oder einen neuen eröffnen, falls noch nicht vorhanden. Danke.
Moderation Zeitpunkt: 12.02.10 15:12 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread - das hier ist der Stem Cell Thread ! Hacket Stores?
bin neu hier und mit einer kleinen Position investiert...bin gespannt was kommt und wie sich der Kurs in den nächsten Monaten entwickelt. Mit auf den regen Informationsaustausch gespannt und wünsche allen satte Gewinne. Ansonsten allen einen schönen guten morgen und den Blick Richtung Norden geschenkt ;-)))
ja, wäre ich da mit 1000€ reingegangen, hätte ich mir mit unter 20 jahren ein häuschen bauen können ;-) Die Wahrscheinlichkeit, so eine Granate rechtzeitig zu erwischen geschweige denn zu entdecken ist aber genauso gering, wie im lotto zu gewinnen! (sprich ärgern=zwecklos:-) Gruß@all!!