Brömmelchen, Du bist der Mann, der mein Herz verzaubert hat. In meinem Herzen ist nur Platz für Dich allein. Ich liebe Dich, oder wie man es auf französisch sagt: "Je t´aime!".
Deine unbeschreiblich glänzenden Augen funkeln schöner als jeder Diamant. Wenn Du mich anschaust, schmelze ich dahin. Deine schwarzen Haare sind wundervoll, ich möchte sie immer wieder anfassen. Du liest mir alle Wünsche von den Augen ab. Deine Geschenke machen mich sehr oft sehr glücklich. Deine Großzügigkeit ist überwältigend. Deine Geschenke sind einfach wunderbar. Kein Mann, den ich kenne, ist so intellektuell wie Du!
Ich glaube, dass alles, was in meinem Leben geschieht, vor Ewigkeiten vom Schicksal vorherbestimmt wurde. Ich weiß, dass sich alles verändert hat, seitdem du in mein Leben getreten bist. Ich weiß auch, dass mein Leben einfacher wäre, wenn ich Dich nie getroffen hätte. Aber ohne Dich, mein Schicksal, wäre es nicht mein Leben.
Rosa Luxemburg schrieb einmal: "O Liebling, wie sehn ich mich danach, daß Du Dein Wort einlöst... Unser eigenes Zimmerchen, eigene Möbel, eine Bibliothek für uns, ruhige, regelmäßige Arbeit, Spaziergänge zu zweit... ein kleiner - wirklich kleiner Kreis von Freunden... Und vielleicht sogar ein kleines, ganz ein kleines Baby?"
Ich möchte meine Gedanken mit Dir teilen. Laß uns in Zukunft alles zusammen durchzustehen! Ich freue mich sehr darauf, mit Dir mal wieder ein gepflegtes Bierchen trinken zu gehen.
Liebe in Worte zu fassen ist nicht immer leicht. Dieser Brief drückt all meine Gefühle für Dich aus. Meine Liebe zu Dir wird für immer sein.
In ewiger Liebe
Dein Deathy
http://download.freenet.de/...ad=Liebesbriefgenerator%20von%20Fleurop
x