Bekanntmachungen: "Ich bin gesperrt"

Seite 1 von 34
neuester Beitrag: 29.10.10 12:55
eröffnet am: 15.08.05 23:15 von: denkidee Anzahl Beiträge: 842
neuester Beitrag: 29.10.10 12:55 von: pandabärchen Leser gesamt: 35922
davon Heute: 4
bewertet mit 41 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 34  Weiter  

15.08.05 23:15
41

112127 Postings, 7613 Tage denkideeBekanntmachungen: "Ich bin gesperrt"

Wer gesperrt wird, kann mir ein BM schicken.
Von wem und warum wurde er gesperrt.
War die Sperrung o.k.
Wann darf er wieder schreiben.
 

15.08.05 23:17

112127 Postings, 7613 Tage denkideeFall: Satyr

Es liegt keine Meldung vor.  

15.08.05 23:19

112127 Postings, 7613 Tage denkideeFall Nr.2: NoRiskNoFun

Meldung per BM: "Sperre war o.k"  

15.08.05 23:34
1

112127 Postings, 7613 Tage denkideeFall Nr.1 Satyr schreibt per BM

Ich geb dir mal meine neue Mailadresse
Mit der Erlaubnis sie zu veröffentlichen
superstoiber@yahoo.de
Da dürfen mir dann alle schreiben.
Beide Sperrungen waren nicht ok
Die erste da standen nur die Sprüche von Stoiber drin
Die andere Sperrung-mit den Idioten und Kanalratten
war auch nicht ok da der Inhalt völlig fehlinterpretiert wurde.
Mit Kanalratte-da war doch Stoiber nicht gemeint oder?
Auf das Niveau der Münschner Kanalratten
jeder darf danach googeln ist eine Münchner Gruppe  

16.08.05 00:08

246 Postings, 7285 Tage GodlikeARIVA Kindergarten

Ihr alle seid erwachsen, also benehmt euch gefälligst eurem Alter entsprechend. Oder betreibt ARIVA tatsächlich einen internen Kindergarten, was ich natürlich nicht hoffe.

Es grüsst Ihnen,
Godlike


 

16.08.05 22:43
1

112127 Postings, 7613 Tage denkideeFall Nr.3: Nolte

Es liegt bisher keine Meldung vor  

16.08.05 23:44
1

112127 Postings, 7613 Tage denkideeFall Nr.3 Egozentriker - Nolte

Egozentriker hat Nolte gesperrt:
Sorry, aber ich habe auch noch anderes zu tun als Begründungen abzugeben und sitze nicht 24/7 vor dem Rechner um ausschließlich Ariva-Beiträge zu lesen. Posting 22 sollte zudem eigentlich gereicht haben.
Welche Seiten du privat besuchst steht dir frei, aber ich glaube, dass es für jeden leicht verständlich sein sollte, dass Beiträge, die sich mit der Zubereitung und dem Bezug von Substanzen befassen die unter das BTMG fallen in diesem Forum nichts zu suchen haben.
Wenn dir das nicht einleuchtet tut es mir leid.
Das du den Link trotz meines Hinweises noch einmal gepostet hast ist schon sehr dreist und zieht nun eine eintägige ID-Sperre nach sich.

Nolte antwortet per BM
Hallo an alle !
Ich versuchte also zur Aufklärung der Unwissenden beizutragen indem ich eine These im ersten Posting aufstellte und sehr wohl provokant die Details meiner zugrunde liegenden Basis publizierte.

Die logische Folgerung ist ein Tag Sperre welche jedoch in keinem Verhältnis zur lebenslangen Unwissenheit der alkoholisierten bzw. in ihrer Welt einseitig denkenden Machthaber steht deren Vorgehen ihnen aus einer gewissen Unzurechnungsfähigkeit nicht anzulasten ist.

Gruß
leo

http://www.ariva.de/board/228405  

17.08.05 07:13
1

13475 Postings, 9130 Tage SchwarzerLordBeleidigungen en masse

Ob Vollidioten, Kanalratten, Arschlöcher oder sonstwas - satir empfindet es nie als Beleidigungen, wenn er solche Dinge hier schreibt. Ein krudes Weltbild ...

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

17.08.05 07:52
1

9950 Postings, 8262 Tage Willi1Jau und Manche

haben nen Hass auf anders denkende.  

17.08.05 08:35
4

51345 Postings, 8780 Tage eckiUnd Schwarzler Lord hetzt nach belieben,

ob im Nazijargon gegen Kopftuchträgerinnen oder gegen Andersdenkende. Aber das findet er toll.

Das Leben kann so einfach sein, wenn man nur 2 Schubladen hat....

Grüße
ecki  

17.08.05 08:43

58960 Postings, 7806 Tage Kalli2003könnt ihr Euch nicht

zb. für nackte Kühe sperren lassen?? Da haben dann wenigsten alle (kurzfristig) was von.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

17.08.05 09:00

50950 Postings, 7529 Tage SAKUKalli mein Freund....

(nochmal) vor *ggg*  

17.08.05 09:45

10957 Postings, 7914 Tage Cashmasterxxkalli

nackze katzen meinst du?

 

 

 

 

Alles wird gut! SPD/Die Grünen

 

17.08.05 09:46

8140 Postings, 6995 Tage checkerlarsenmein lieber ecki

ich sehe gerade nur einen eine sau durchs dorf treiben und das bist du, bei deiner hetze gegen sl.

das was sl sagt hat weniger mit hetzen sondern mehr mit meinung sagen zu tun.
warum ist es hetze wenn er schreibt ich kaufe nicht bei kopftuchträgern?

er schreibt hier lediglich was er dafür tut das nicht noch mehr obst und gammel läden sowie dönerbuden in seiner unmittelbaren umgebeung aus dem bodenen sprießen.
da selbige sehr viel türkische landskeute nach sich ziehen.
ist einer da sind 10 da sind 10 da sind es schnell 100.usw....
ich verstehe schwarzen lord gut!
er will nicht das seine kinder früh an krminallität gewöhnt werden und ist daher aus bezirken wie kreuzberg weggezogen .
was spricht dagwegen das er nun vermeiden will das dieser bezirk ihm nachzieht?  

17.08.05 09:50

58960 Postings, 7806 Tage Kalli2003@cashXX

nene, ich meine schon Kühe (ich spreche aus Erfahrung ...)

@checker: wir verstehen unter "Meinung sagen" offensichtlich was anderes ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

17.08.05 12:40

5687 Postings, 8551 Tage duschgel@checker

"warum ist es hetze wenn er schreibt ich kaufe nicht bei kopftuchträgern?"

wenn du das nicht weisst, solltest du  dir mal ein Geschichtsbuch kaufen
 

17.08.05 12:53

7336 Postings, 7850 Tage 54reabkopftuchtragen bei moslemischen

frauen in westeuropa ist eine politische demonstration und keine religiöse - so sehen es auf jeden fall bedeutende islamische religionsforscher. die politische aussage beruht auf der abgrenzung zu nichtgläubigen, christen, juden und unserer kultur.

es ist also absolut legeal auf eine derartige demonstration zu reagieren. wenn die verkäufer nichts mit uns tun haben wollen, wieso sollten wir bei ihnen kaufen? diese reaktion (nicht kaufen bei kopftuchträger) hat auch nicht mit naziverhalten zu tun. ich finde derartige aussagen absolut beleidigend! es ist eine legale politische auseinandersetzung, die offensichtlich wirkt - auf jeden fall in dem vierten in dem ich in  münchen wohne.


 baer45: DAX



 

17.08.05 12:56
1

5687 Postings, 8551 Tage duschgelselbst wenn es eine politische Bekundung wäre

heisst es noch lange nicht, dass eine Kopftuchträgerin
nichts "mit uns zu tun haben will"

Dies entspricht zumindest nicht meinen Erfahrungen.  

17.08.05 12:57

1407 Postings, 6984 Tage CDUCSUecki: schade, dass du nur eine hast o. T.

17.08.05 12:59

8140 Postings, 6995 Tage checkerlarsenalso darf man das nur denken?

aber nicht sagen,oder was?

ich, und nicht nur ich, ...praktisch jeder normal zivilisierte westeuropäer mag keine türken.
sagt man das ist man ein hetzer.
wenn ein italiner  sagt DIE deutschen sind fett ,träge und langweilig ist das die gängige meinung in dem land jeder darv die auch ungestraft in dieser form mitteilen.
wenn ein deutscher das gleiche über türken sagt,muß er sich also ein geschichtsbuch kaufen....ich mag typen wie dich nicht,sie sind mir suspekt!!!...ich wette 1 zu 10 das du so wie ich denkst und das gegenteil schreibst....

die frage ist warum.....  

17.08.05 13:08

5687 Postings, 8551 Tage duschgelbraune Soße

"...praktisch jeder normal zivilisierte westeuropäer mag keine türken.
sagt man das ist man ein hetzer."

wenn das so ist, bin ich also unnormal oder unzivilisiert?  

17.08.05 13:15

95441 Postings, 8580 Tage Happy EndÄhem reab54

Seit wann bedeutet eine politische Demonstration (so es denn eine überhaupt ist), dass jemand mit einem nichts zu tun haben will???  Was ist denn das für ein Politik- und Demokratieverständnis?

Umgekehrt ist es doch richt: SL und andere hetzen mit braunem Vokabular und wollen mit den Ausländern, so sie denn nicht nach ihren Vorstellungen eingedeutscht sind, nichts zu tun haben (unser oberchecker hat ja nochmals nur allzu deutlich ausgesprochen, welche geistige Haltung dahinter steckt: "praktisch jeder normal zivilisierte westeuropäer mag keine türken")...  

17.08.05 13:15

8140 Postings, 6995 Tage checkerlarsenbraue sooooße,bla,bal,bla

diskussion ist damit beendet, ne?ist ganz einfach,nazikeule schwingen diskussion fertig.
schleich dich,aber dawei! mit jemanden wie dir kann man nicht diskutieren ....  

17.08.05 13:16

36845 Postings, 7596 Tage TaliskerGanz großes Tennis, hier.

Lasst sie raus, eure dumpfesten Gefühle. Besonders die Meinungen (aber Vorsicht, nicht die Grenzen überschreiten) von den "normal zivilisierten westeuropäern" find ich toll. Wusste gar nicht, dass der "normal zivilisierte Westeuropäer" von grundlegenden Errungenschaften der Zivilisation unbeleckt geblieben ist...


54reab, ich bin gelinde gesagt entsetzt über #17. Pauschalierende Unterstellung ist doch sonst nicht so dein Ding? Geh doch mal auf die nächste kopftuchtragende Türkin oder ne andere Muslima zu (vergewissere dich, dass es keine Angehörige einer anderen Glaubensrichtung ist, es soll auch Menschen/Frauen aus anderen Kulturkreisen mit anderer Religionszugehörigkeit geben, die Kopftuch tragen) und sach ihr: "Ey, ich weiß es genau, Sie tragen das Kopftuch gar nicht aus religiösen Gründen, das ist ein politisches Zeichen zur Abgrenzung von Nichtgläubigen, Christen, Juden und unserer Kultur. Mit Ihnen will ich nichts zu tun haben!"

Kopfschüttelnd,
Talisker

P.S.: Habs mir gerade nochmal überlegt - nee, checkerlarsen, fühl dich bitte bloß nicht durch mich angestachelt, noch mehr zum Thema zu bringen.  

17.08.05 13:18

5687 Postings, 8551 Tage duschgelda hast du recht, auf deinem niveau sicher nicht o. T.

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben