Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 23 von 425
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
eröffnet am: 03.03.16 14:31 von: Fred vom Ju. Anzahl Beiträge: 10617
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 von: Fred vom Ju. Leser gesamt: 2462945
davon Heute: 25
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 425  Weiter  

17.03.16 18:18
2

3336 Postings, 3160 Tage teutonica@kostolanin

Nee er hat manchmal Recht und oft nicht Recht. Er postet bei unzähligen fallenden Aktien seine down Szenarien ohne Ende, oft versehen mit Fragezeichen. Bei 50 Prozent trifft dann mal was ein, bei den anderen 50 Prozent meldet er sich danach erstmal nicht mehr... Klar da lag er dann ja auch falsch. Fällt die Aktie dynamisch dann Robin" Fällt tief bis 33 wenn Situation xy eintritt..."? Oft versehen mit Fragezeichen. Ab heute Vormittag konnte jeder sehen das es runter geht...Euro ging hoch, Dax runter und WC hinterher. Kurven traden halt, nichts besonderes. Lernt man im Online-Anfängerkurs für Trader. Aber egal. Ich vermute das er keine einzige Aktie etc. hat. Ich glaube das er sehr viel Zeit hat...(-: Vielleicht schreibt er ja mal ein Buch, wie er es an der Börse NICHT geschafft hat. Kannst es Dir dann doch kaufen. (-: Ich würde es ihm gönnen und er hört auf uns hier mit seinen tausend Fakeprofilen zu nerven.  

17.03.16 18:49
2

3039 Postings, 3505 Tage killbill75teutonica...

...Zeitverschwendung...;)

Und Sky...dass ein paar Big Player mitmischen...ist definitiv unverkennbar:)
Da würde ich "viele Trader" eher ausschließen...;)  

17.03.16 18:50
5

2090 Postings, 3326 Tage WD2006...Volumen, nur ein bißchen Spielerei

Streubesitz 62,63%. 
MB Beteiligun.. 6,40%
Jupiter Asset.. 6,27%
Deutsche Asse.. 5,44%
Alken Luxembo.. 5,02%
Artisan Partn.. 5,01%
T. Rowe Price.. 3,15%
Comgest Globa.. 3,05%
Standard Life.. 3,03%
o.g, Quelle Comdirekt

123 Mio Aktien Gesamt
Streubesitz§ca. 62 % = ca. 76,26 Mio
Seit 01.02.                  ca. 48 Mio gehandelt
Entspricht                   ca. 63 % des gesamten Streubesitzes

Wie gesagt, nur ein bisschen Spielerei. Eine Aussage kann ich hierzu nicht treffen.
Ich finde es nur erstaunlich hoch, dass in der kurzen Zeit, 63 % des gesamten Streubesitzes einmal durch den Handel geht. Oder anders ausgedrückt, es finden immer wieder Käufe statt die kurze Zeit später ggf. durch Stopp-Loss wieder zum Handel beitragen.

Es finden immer wieder Verkäufe statt mit nicht genügend Anschlusskäufer. Doch dann sollte bei 100 % doch das Pulver verschossen sein.

Vielleicht mag jemand auch mit seinem Wissen hier ggf. noch weiterdenken.
Gruss  

17.03.16 19:04
1

3336 Postings, 3160 Tage teutonicakillbill75

Ja ich weiß das eigentlich auch... aber egal. Ich mache manchmal halt gerne den Erklärbären.(-:  

17.03.16 19:15
3

128 Postings, 3108 Tage SkyRaiderVolumen - dann fällt mir nur noch eine ...

... Erklärung ein für das große Handelsvolumen heute: Unser Supertrader (Robin)  

17.03.16 19:23
2

2090 Postings, 3326 Tage WD2006....dann lasst BITTE Robin noch erläutern

17.03.16 19:46
2

3039 Postings, 3505 Tage killbill75WD...

"Es finden immer wieder Verkäufe statt mit nicht genügend Anschlusskäufer. Doch dann sollte bei 100 % doch das Pulver verschossen sein."

Wenn die LV sich die Teile hin und herschieben...wann sind denn dann die 100% erreicht...;)!? Meiner Meinung findet erst ein Richtungswechsel statt, wenn die satt sind und weniger Zittrige per SL gerissen werden können...oder aber wenn sich ein paar "große" zusammentun und sich der Bulle wieder durchsetzt.

Wenn's morgen wieder rot wird...sollten es doch wieder Einkaufspreise sein...da jucken heute schon die Finger. Wenn man nur immer genug Kohle hat, um im Ernstfall immer weiter den Schnitt zu senken...kann doch nichts anbrennen...

Aber "wir" sind halt zu gierig...und verschießen das Pulver zu schnell. Dann bleibt nur Aussitzen oder andere Depotwerte "opfern".    

17.03.16 20:23
3

128 Postings, 3108 Tage SkyRaidernachbörslich

nachbörslich wird Wire wieder über 33 gehandelt - yeah, ich hab doch recht gehabt, die 33 hält :)  

17.03.16 20:25
4

6416 Postings, 4721 Tage kieslyJa, wenn man wüsste wie oft man

nachkaufen muss/kann.
Da potenziert sich die Höhe der Nachkäufe schnell
und stößt dann an die Grenze der eigenen Pot...., ähhh Möglichkeiten.
Erstrecht wenn man aufgrund der Freude über eine gute Gelegenheit
gleich alles ver....,pulvert. ;-)  

17.03.16 20:26

6416 Postings, 4721 Tage kieslyey sky

Du verfällst ja in Robin-Slang ;-)  

17.03.16 20:32

3039 Postings, 3505 Tage killbill75Abstrakt zum Thema...: "Wer bin ich...?"

1. "Was meint Ihr, wo sollte man eine Order patzieren, wenn man 2500 Stück zu 37,50 im Depot hat und auf 4000 - 4500 aufstöcken möchte."

und dann...

2. "Ich denke solch strategische Aussagen könnte Wirecard immer noch machen.
Es würde ausreichen, wenn eine Meldung kommen würde, das Wirecard über einen Rückkauf bis zB 44 Euro nachdenkt und es evtl. umsetzen will.

Schön würden sich die Hedgefonds die Hose vollscheißen und sie würden wie aufgescheuchte Hühner versuchen ihre Shortpositionen zu covern.

Aber letztendlich alles nur Fantasie. Denke nicht, das es so kommen wird. Außer, jemand steckt Wirecard diese listige Möglichkeit. Damit würden sie ja nichts unrechtes tun, ganz im Gegensatz zu den verlogenen Zatarra Berichten.

Darum, I'm strong and stay very very long !!!

Mein Kursziel sind nach wie vor, 75 Euro + !!!"

--------------------------------------------------

Fragen zu 1.:

a) Gibt es eigentlich auch Tastaturen, die anstelle der "0" lediglich eine                  Doppelnull aufweisen?...das würde Einiges erklären...

oder b) Sind 6 Richtige im Lotto wirklich alltäglich?

oder c) Ist Vati Öl-Multi und muss das Taschengeld kürzen?

Frage zu 2.:

Was kann ich unternehmen, wenn meine Augen bluten?  

17.03.16 20:33
1

128 Postings, 3108 Tage SkyRaiderkiesly

na gut, ich werde mich zusammenreißen :)
Wg. dem Nachkaufen: Kann man machen, aber wie oft und wieviel, irgendwo hat doch jeder seine Grenze, oder? Es ist interessant - angenommen, der Kurs fällt unter 30. Oder er fällt unter 25. Irgendwo hat doch jeder sein Stop, denke ich. Abgesehen davon bin ich Optimist, und glaube nicht, dass wir 30 erreichen.  

17.03.16 20:40

3039 Postings, 3505 Tage killbill75Also Herr Braun...

...endlich mal rausposaunen, bis wieviel Euro im Falle eines ARP die Teile aufgesaugt werden...unabhängig von den anderen Marktteilnehmern, die ja schließlich keine Kurse "machen"...!

Und ab...schnell in die Windeln...liebe Hedgefondsmanager...und vergesst nicht den Hahnenkamm...!

Und Herr Braun...haben sie jetzt endlich "diese listige Möglichkeit" endlich wahrgenommen...!?!?  

17.03.16 20:45

3039 Postings, 3505 Tage killbill75Das mit dem...

...Augenbluten macht mir Sorgen...

Vielleicht liegt es daran, dass es gar nicht an "2" liegt, sondern daran, dass unter 40% aller Thread-Beiträge "gefazit" wird...ich bin mir nicht sicher...aber habe gerade noch Ohrensausen hinzubekommen...

Aber ich bin es ja selber Schuld...;)  

17.03.16 21:31
1

6416 Postings, 4721 Tage kieslyAlso das mit dem Augenbluten

ist nicht so wild. Das hat mir mein Doc nach der nasenscheidewand-op ganz gut erklärt. Drückt einfach nur ein wenig angestautes Blut aus den Nasenlöchern über die Tränendrüse ins Auge.
Bezgl. Nachkäufe hoffe ich mal, dass die 32 (Xetra-tief) hält.
Und morgen keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. Ich erwarte ein sehr hohe vola, wegen dem Hexensabbat !
Ich hab jedenfalls keinen sl gesetzt. Nee,nee. Nich mit mich.
So jetzt guck ich aber MU : Liv !  

17.03.16 21:47
3

3336 Postings, 3160 Tage teutonica@ Killbill

Vielleicht hält Deine Bionerzmütze den Kopf nicht warm, daher das Ohrensausen. Ich empfehle Dir eine warme Bärenfellmütze. Das Bärenfell muss aber täglich mehrfach (nicht gegen den Strich) gebürstet werden, sonst hält das Bärenfell nicht warm. Nach dem bürsten sollte das Fell stets glänzen. Das bürsten macht Spaß und ist sehr wichtig wegen der Thermodynamik. Robin dieser Tausendsassa kennt sich mit dem bürsten sicherlich noch besser aus, da er scheinbar von uns allen die meiste Zeit hat. Vielleicht hat er einige hochwertige Tipps in der beliebten Kurzform zum Thema blutunterlaufene Augen. Ggf. hilft hier eine Skizze weiter. (-:  

17.03.16 21:52
3

3155 Postings, 4239 Tage WasserbüffelTheoretisch könnte

Wirecard eine Anleihe rausbringen und mit der Kohle dann "fett" Aktien zurückzukaufen.
Ich halte das jedoch leider für sehr unwahrscheinlich.
Das Ganze würde natürlich auch einige Wochen oder Monate dauern.
So etwas würde die Leerverkäufer vermutlich in arge Probleme bringen.
 

17.03.16 21:53

3039 Postings, 3505 Tage killbill75Dein Humor gefällt mir sehr gut...!

Alle Achtung...;) Aber das mit dem Augenbluten nimmt kein Ende...:

http://www.finanztrends-newsletter.de/2016/03/...tzt-zu-denken-geben/

Was will er denn da mitteilen...:) Aber vielleicht hänge ich noch neben der Spur vom Ohrensausen...  

17.03.16 21:59

2090 Postings, 3326 Tage WD2006www.finanztrends-newsletter.de/2016/03/...tzt-zu-d

Selten so viel Scheiße auf einmal gelesen!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.  

17.03.16 22:00
1

3336 Postings, 3160 Tage teutonicaBin

halt ein lustiges Kerlchen. Vielleicht solltest Du eine kleine Bildschirmpause einlegen. Augenbluten kann auch vom starren auf den Monitor kommen. Weniger Wodka könnte ebenfalls helfen. (-:  

17.03.16 22:06
1

1809 Postings, 5050 Tage pyramidKeine Ahnung was der Sasse hat...

vielleicht gab´s im Aldi die lila Crocs in seiner Größe nicht mehr und jetzt is er angefressen.  

17.03.16 22:08

3336 Postings, 3160 Tage teutonicaWD2006

Habe heute einiges von Robin gelesen und das war noch übler. Mein Großvater hat immer gesagt, wenn man Scheiße schön verpackt, in glänzendes Geschenkpapier einwickelt und dann ein rotes Geschenkband drumherum bindet, so bleibt es doch trotzdem immer nur Scheiße. Zwar schön verpackt aber trotzdem Sch...Der Bericht von Finanztrends erinnert mich irgendwie daran. Apropo wo ist eigentlich Robin?(-;  

17.03.16 22:27
2

3039 Postings, 3505 Tage killbill75Wenn's weiter fällt,

wird's weiter fallen...aber...wenn's raufgeht, geht's rauf...

http://www.boerse.de/nachrichten/...kann-heute-noch-passieren/7649845

Und das ist "immerhin" der "zweitmeistgelesene" Beitrag auf "finanznachrichten"...oben der Link ist Nr. 1

Und dann werden dort die Worte von "blutigen Anfängern" in den Mund genommen...ich bin weiß Gott kein Börsen-Guru, aber habe hier seit der Registrierung "ein wenig" gelernt.

Sollen wir nicht auch so ne tolle Seite gründen, offenbar gibt's genug von denen, die es interessiert...:) Und wenn die Herde groß genug ist, lässt sie sich leichter lenken...

 

17.03.16 22:37
1

3336 Postings, 3160 Tage teutonicakillbill75

Super Idee. Wir shorten dann VW. Wir holen uns dazu Robin als Leader, dann kann überhaupt nichts schief gehen...(-:  

17.03.16 23:42

3039 Postings, 3505 Tage killbill75@SkyRaider...

Hmmm...darf ich mal 'ne Frage stellen? Du und der Balr...ihr seht ja wirklich beide hervorragend aus...täusche ich mich, oder sitzt ihr "da" im...äääh...auf dem selben Boot? In den Hafen gestochen seid ihr ja relativ zeitgleich...und beide auch an WDI "interessiert". Ein tolles Team gebt ihr ja ab...also ich meine natürlich bildlich...

Und ich will mir jetzt nicht nochmal den Film reinziehen...um mir die Frage selbst zu beantworten...daher warte ich lieber auf deine Antwort;)

Und sorry im Voraus, wenn ich zu viel Fantasie habe...aber das kann nach dem ganzen Augenbluten und Ohrensausen ja auch eine logische Konsequenz sein...:)

Und zum Abschluss muss ich euch beide noch vor den ganzen Schlitzohren warnen, die auf solchen Plattformen "hin und wieder" unterwegs sein sollen...hab' ich gehört...also die, die im "kleinen" Rahmen im Schatten der "Großen" versuchen, eine gewisse Stimmung zu verbreiten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 425  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben