und konnte mich vor einiger zeit auch weitaus mehr ereifern über ähnliche postings... glaub mir also: ich bin im prinzip vollkommen gelassen - dafür bin ich mir bei hundw derzeit einfach recht sicher ...
ich könnte aber einen schnupfen bekommen ...
wenn jemand sätze prägt wie: "Was dabei rausgekommen ist, weißt du, und das lag nicht nur an den temporären Problemen in England." - ohne sich die mühe zu machen nachzusehen ob es wirklich so ist ... ich hatte dir bislang immer etwas mehr sorgfalt unterstellt bei deinen aussagen, deshalb hatte mich das ein paar minuten etwas geprickt. wenn ich den nick aber erst umgebucht habe ... ist das nur noch halb so wild... lustig dann auch noch erstaunt zu tun - obwohl man vorher das gegenteil behauptet hat ... egal...
zur sache:
hoeft und wessel hat in den letzten 5 jahren wohl an allen unternehmensgruppen fundamental heraumgespielt. skeye wurde als eigenständiger laden geführt, weil man hoffte das ding an die börse zu bringen..., metric wurde jahrelang saniert... bis zum umzug nach swindon, bei almex hatte man einen - auch firmenpolitisch induzierten (bahnauftrag) - vertriebsdurchhänger...
jetzt hat man erstmalig in der geschichte von hoeft und wessel alle drei firmenteil auf kurs, mit einem top portfolio und einem erstklassigen auftragsbestand ( die 110 mio ergeben sich aus: zuletzt gemeldeten 65 mio bestand ... plus 65 auftragseingang allein aus den vermeldeten aufträgen ... minus zwanzig mio sicherheitsabstand - der wahrscheinlich trotz schweizer post zu hoch ist) ...
dazu kommen zahllose eisen im feuer die konkreter und heißer denn je sind: metro, prisma, rewe, metric-usa, london-parking, südafrika-ticketing, rfid, und und und... immerhin verkauft hundw die ersten geräte im rfid bereich ...
die zahl der kompetenten vertriebspartner ist international auf die fast doppelte anzahl gestiegen ... es könnte mal ein richtiger durchbruch kommen...
aber gut, dass kann man alles in den threats auf w-o durchlesen, dort haben die wühlmäuse eine ganze menge zusammengetragen...
derhexer
|