das war nur ein kleiner Gewinntrade von mir unterhalb rot ist h1 fvg - da wollte ich rein als jedoch dann ES das 15min swing high genommen hat und NQ nicht - habe ich die Hälfte rausgenommen und weiterlaufen lassen mit dem Rest bin ich im Minus ausgestoppt worden alles gut - buenas noches
gibt nichts zu tun... abwarten einfach reinlongen werde ich nicht - auch wenns weiter steigt möglicher long - vom ndog? wenn er da heute hinkommen sollte oben hätte ich die 22111 und darüber dann das ATH 22450 er soll zuerst irgendein sinnvolles Tief unterschreiten oder in ein FVG kommen
beim ES bin ich mir nicht sicher, ob er hier beim ersten mal durchkommt. Für die "Mauer" hat er etliche Tage benötigt.. Von daher glaube ich fast, morgen nochmal runter ins daily FVG und dann im zweiten Anlauf drübe
hat er, bis dahin war ich long (auch weil ES equal highs von gestern hatte bei 6133,25) ES ist einfach so viel stärker gerade (daher war meine Überlegung, ob er nochmal abtaucht - i dont know).. ansonsten 22111 suche mir long-Einstiege
aufführt ist schon nicht so schlecht.. Er orientiert sich aber einfach großteils jetzt an den us-indizes. beim ES wird das ATH kommen denke ich - das große daily bärisch FVG hat er gestern überlaufen - dann ist (für mich) nur noch oben das Ziel
Mi ist FOMC - bis dahin rechne ich mit dem ATH im ES bis nächste Woche, morgen steht eine Geburtstagsfeier am Programm - keine Börse für pearl totsiens