165382 fast auf all time low

Seite 29 von 40
neuester Beitrag: 17.07.04 15:33
eröffnet am: 15.02.04 23:34 von: joker67 Anzahl Beiträge: 982
neuester Beitrag: 17.07.04 15:33 von: kurspa Leser gesamt: 34915
davon Heute: 39
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 40  Weiter  

02.03.04 09:14

45711 Postings, 7734 Tage joker67Da ist es ja wieder *g*

Du wolltest uns bestimmt auch was zu den 70% Anstieg seit Freitag von snnw sagen,oder?!

Wie lange benötigst Du um mit Deiner Allianz 70 % zu machen??!!

Den Rest Deiner Äusserungen sprechen für sich selbst und bedürfen keiner Kommentierung meinerseits.

joker  

02.03.04 10:06

4 Postings, 7491 Tage taekwondo72??

und wann und wie gehts nun weiter ??
GRuss
TKD  

02.03.04 12:09

1084 Postings, 7530 Tage P340@Joker hast du die angeblichen 70% auch realisiert

und wieviel ist dabei rumgekommen ?
 

02.03.04 12:25

1084 Postings, 7530 Tage P340@bammie mach dich doch mal auf die Suche..

nach NicoWater : Inhalt ungeprüfter, ungetesteter Nikotinzusatz, der in hohen Dosen zu Nikotinschock führt. Du kennst doch die Amis : Viel hilft viel. Also muß die FDA die Menscheit (Amis) vor so einem Unsinn bewahren.  

02.03.04 13:13

8970 Postings, 7648 Tage bammiedas ist eine reine Einstellungssache P340

Ich weiß was das ist, nämlich für die verrückten Amis eine alternative zum Nikotinpflaster.
Eine andere Bewandnis ist eh nicht dahinter.
Ob es nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Die FDA hats damals abgelehnt und daher nochmal der zweite Anlauf. Fakt ist, das es garantiert, wenn es durchkommt, genügend Konsumenten gibt, die das benutzen werden bzw würden.
Du kannst doch garnicht beurteilen, ob das Produkt vom Markt angenommen wird oder nicht.

Und der Aidstest ist eigentlich eine kleine Sensation, ich wüßte sonst nicht von der Existenz eines anderen Schnelltests.

das wäre schon Grund genug für einen Anstieg des Kurses, ob im Centbereich oder Dollarbereich spielt keine Rolle. Gewinne hast du dann immer. Es kommt auf die gute Story an und nicht "larifari schnell schnell halsüberkopf irgendwas", gelle.



 

02.03.04 13:18

65 Postings, 7548 Tage kurspaist doch egal wegen nico-water

was mit nico-water wa, patent gehörte ner apotheke, war bereits mitte 2003 abgelaufen, qt5 hatte ne unterlizensierung und wollte fda-zulassung ohne vorprüfungen. da sind doch ganz andere verdeckte kräfte im hintergründigen spiel. qt5 braucht und macht PR mit produktbildern (siehe qt5inc.com), sonst nichts. damit die machen die geschäfte mit den sharholders und nicht mit produkten, ist ja keines da! und es werden in kürze wieder positive PRs kommen, dann aktivierung des split und wieder gute PR - und immer noch kein verkäufliches produkt. der split bewirkt eine gewisse marktenge und "schönt" den sharewert. glänzende "Aussichten" bringen die shares weiter nach oben. neues vertrauen soll geweckt werden. sollte wirklich der HIV-test genehmigt und verkauft werden, dann nicht lange, weil aus der hinterhand neue aktien auf den markt eingeschleust werden. damit machen die ihre kohle, nicht mit produkten. anschließend geht alles nach unten und ende 2004 sehen wir uns bei 2 cent wieder. es sei denn daß qt5 es ehrlich meint, aber ein resumee der vergangenen jahre deutet auf verarschung der shareholder hin. also wer investiert ist sollte mitschwimmen bis kurz nach dem split und/oder verkaufsaktivitäten, dann raus.
kurspa  

02.03.04 13:26

45711 Postings, 7734 Tage joker67Es kommt doch auf den Preis des HIV Tests an.

Deshalb doch auch der Hinweis per @mail,das Sie an einem möglichst günstigen Schnelltest arbeiten.
Es wird der auf dem Markt überleben,der den sichersten und günstigsten Test auf den Markt bringt.

Ferner braucht man Beziehungen um das Teil an den dafür notwendigen Schaltzentralen vertreiben zu können.

Diese Beziehungen  (Regierungskreisen)hat QT5 aus ihrer Forschungsarbeit heraus und kann diese dazu benutzen diesen Test an staatliche Behörden bzw. Armee und andere ohne große Marketingkosten schnell zu vertreiben.

Somit kommt man schnell zu Geld und das weitere überleben ist endgültig gesichert.

Damit danach weiter Investoren angelockt werden,ist ein höherer Kurs notwendig und der soll durch den Reverse Split (10:1) erreicht werden.

Das Konzepz ist schlüssig und der Plan klingt logisch.

Das das Nicotinwasser unter Umständen ein Flop war oder die FDA die Zustimmung nicht gegeben hat ist im Preis enthalten und dafür sind sie bereits abgestraft worden.



 

02.03.04 13:47

65 Postings, 7548 Tage kurspajoker, in usa

gibt es bereits jede menge an zugelassenen hiv-tests. qt5 hat meinen recherchen niemals eine hiv-test-forschung betrieben. der in der pipeline stehende hiv-test ist von vmm an qt5 lizensiert! qt5 betreibt lediglich die zulassung. Der lienzvertrag wurde mit shares bezahlt. das einzige was qt5 vorweisen kann sind connctions zu regierungsstellen und für aufträge sag ich nur - vitamin B -. qt5 geht den weg des geringsten wiederstandes im vetrieb also wo die wenigste konkurrenz ist und schlägt sich vorerst gar nicht auf dem breiten markt damit rum. sollten die wirklich richtig kohle damit machen werden die ne dividende "ankündigen"
aber nie zahlen - wie in der vergangenheit.
klar, teilweise klingt das konzept und der plan logisch, soll es ja auch - für shareholders wie auch für qt5. bei denen klang auch in der vergangenheit alles logisch, doch ich gehe davon aus, dass die ihr gleiches spiel mit blendung weiterbetreiben. überleg dochmal, qt5 hatte nur nico-water im vertrieb, sonst nix.
qt5 ist mit produkten unter dem nullpunkt. das ist kein spiel mit produkten sondern ein spiel mit shares und shareholders - nicht als ein gut gestylter zock auf den immer noch genug leute anspringen, erst recht nach dem split wenn der aktienpreis durch styling besser aussieht und noch mehr leute einsteigen. dann ist zeit für mich zum aussteigen.
explizide gesagt, ist bis ende märz kein produkt da welches echten auftrieb gibt kannst bis dahin alles abhaken. aber bitte, jeder sieht das anderst, und ich sehe das eben so wie dargestellt. qt5 und seine macher leben und werden reich von den shareholders nicht von nichtvorhandenen produkten - zumindest bisher.
kurspa  

02.03.04 13:53

1012 Postings, 7967 Tage Bullparkund noch ne Auffangorder zu 0,017€

reingeknallt, bald ist wieder Schnäppchenjagd **ggg**
Gruß Bull  

02.03.04 13:57

45711 Postings, 7734 Tage joker67kurspa,wenn es so kommt wie Du sagst,dann heisst

es für alle Beteiligten rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Im Moment sehe ich die Gefahr noch nicht und werde abwarten.

Grüße joker  

02.03.04 14:11

607 Postings, 7550 Tage azelBin auch noch drin!

guck mihr das noch die woche an!hoffen wier das beste!  

02.03.04 14:13

65 Postings, 7548 Tage kurspajoker

ob es so kommt oder anderst weiß keiner. ich gehe von den fakten der vergangenheit aus und sehe immer das gleiche strickmuster - warum sollte es heute plötzlich anderst sein ? zudem ist es eine delaware inc - ich denke du weißt was das heißt!

und joker, die gefahr ist immer da, ist eben noch ein sehr heißer zock. es wird ganz bestimmt noch ein paar monate laufen, nach oben - ja, aber wenn die breite masse der shareholder anfängt die shares zu schmeißen, ist es zu spät, deshalb den märz bzw anfang april abwarten bzw die umsetzung des splits. der wird mit ner positiven PR auftrieb bringen. spätestens dann ganz scharf und schnell überlegen was dut tun willst. selbst wenn hiv-test-zulassung positiv kommt, an ein lanlebiges produkt glaub ich nicht bei denen, wenn die akte nach dem split und positiven news richtung 1 $ geht werden sicherlich die schon jetzt gedruckten aktien ( 300.000.000 stück ) in den markt geschleust. und was passiert dann ? alles wird dilutiert, umsatz/erlös/aktie sinkt dramatisch etc etc und der kurs rutscht wieder gen süden. egal was ist, nach splitumsetzung auf der hut sein.
kurspa  

02.03.04 14:16

65 Postings, 7548 Tage kurspaund joker

was glaubst du oder wie würdest du das deuten, wenn das datum zum aktiensplit offen ist und wenn die ne einladung zu ner ao HV veröffentlichen ohne datum. da kannst doch nur an papierfetzen hinschicken und weist net was passiert. die schreiben ja, persönliche anwesenheit zur abstimmung erforderlich !!!
mysteriös mysteriös - wie alles in der vergangenheit
kurspa  

02.03.04 14:16

8970 Postings, 7648 Tage bammiehallo kurspa

Deine Sichtweise hört sich auch gut an. :)

Das es eine Menge Tests gibt ist klar, ob sie alle 10min schnell sind weiß ich nicht.
Aber, so ein Schnelltest läßt sich in der Army z.b. sehr gut platzieren und vertreiben.
So ähnlich wie bei unserer Bundeswehr,da werden z.b. Kondome massenhaft verteilt, besonders in Auslandseinsätzen. Jokers Gedanken finde ich hierzu sehr gut.

Das ist es eben warum man zockt, schnelles Geld zur passenden Story.
Ich bin noch positiv gestimmt und tendiere auch eher dazu, das Aidstest-technisch was kommen wird. Ansonsten käme dein Szenario zum Zuge.

Das kann man alles eh nicht so 100%ig abschätzen. Wierum man es auch dreht, es führt immer zum selben Ergebnis: Hop oder Top. Die einen brauchen es, die andern müssen das tun und wiederum andere tun es aus Spaß an der Freude. :)



greetz
 

02.03.04 14:52

7521 Postings, 7935 Tage 310367a@bammie

hääää, kondome bei der bundeswehr. da dürfen die sich aber dabei nicht erwischen lassen . das mögen die gar nicht, wenn die soldaten statt wache zu schieben miteinander.....

ahhhhhhhhh jetzt verstehe ich den begriff GEFECHTSSTELLUNG erst richtig.



gruss       ein schmunzelnder








310367a  

02.03.04 15:15

8970 Postings, 7648 Tage bammieyep besonders bei der Marine :) o.T.

 

02.03.04 15:40

1084 Postings, 7530 Tage P340@bammie du hast mich nicht verstanden, Nico gehört

denen garnicht.
Ist aber auch besser so, dieser Schei.. kriegt nie eine FDA Zulassung.
Und was die Menschen brauchen kann niemand so richtig vorhersagen.
Was aber QT5 bräuchte, wenn ihnen denn was gehören würde und sie es auf den Markt
bringen könnten, wäre im Falle NicoWater eine solide Versicherung und gute Anwälte.
Die erste Schadenersatzklage haut die doch vom Markt. Wenn sich so ein bekloppter Ami von dem Zeug 3 Flaschen aufeinmal reinzieht.
Hättest besser recherchieren müssen, dann wärste auch draufgekommen.
So wie auf die Tournigan Goldritter, die ihr Geld auf das bloße Vorhandensein von Goldadern verzocken, ohne eine Machbarkeitsstudie abzuwarten.
Da erfährt man auch erst hinterher, daß sich ein Haufen grüner Iren (nicht Irren) dagegen wehrt, das da ein großes Loch ausgebuddelt wird.
Viel Spaß noch.

 

02.03.04 15:47

595 Postings, 7613 Tage iternityso gut wie kein handel.

bin gespannt.  

02.03.04 15:53

45711 Postings, 7734 Tage joker67und wenn Morgen ein Irrer ein

Unkrautvertilgungsmittel säuft,weil er denkt das es ein Schnaps ist verklagt er Bayer!!
Also die Begründung kann ich zwar nicht nachvollziehen,genauso wenig wie die Tournigan Kommentare.
Aber sei es drum.
Jeder so wie er glücklich wird.  

02.03.04 15:56

1084 Postings, 7530 Tage P340lieber Joker Schadenersatz ist in USA Einkommens-

Quelle, da suchen sich die Anwälte nur so die Firmen, die so ein gefährliches Zeug herstellen.
 

02.03.04 16:12

8970 Postings, 7648 Tage bammieobs nun denen gehört oder nicht,

oder es auf dem Schwarzmarkt verkaufen ist doch wurscht.
Das Nicowater nen sch.. ist, ist deine Meinung. Ich würds auch nicht trinken,bin eh nichtraucher*g*, es gibt aber nunmal genug Leute die das nutzen würden.
Das ist nunmal alles graue Theorie. Im Moment geht alles um die Story und nicht auf Fundamentaldaten. So sind die Pennystocks nunmal. Ob am Ende was gescheites rauskommt oder nicht ist egal, auf die Story und etwas Fantasie kommts an..

Bei Standardwerten kann/braucht man auch nicht so vorgehen.

Auf Nicowater will ich auch garnicht so drauf rumreiten,der Aidstest ist da interessanter.

und da warten eben alle auf das Startsignal



 

02.03.04 16:14

1084 Postings, 7530 Tage P340@bammie Na gut, ich gebe mich geschlagen.good luck o. T.

 

02.03.04 18:13

1826 Postings, 7599 Tage horst1307Hallo, hab mal für 5 Minuten Zugang, Yippih,

Modem machts möglich, denn server ausser Gefecht ;-(((((

Laßt euch nicht madig machen, wird schon, wobei die Theorie von kurspa sachlich vorgetragen wurde (danke) und natürlich bei einem Zockerwert auch eintreffen kann, keine Frage!
Wichtig für uns ist m.E. rechtzeitig die Situation zu erkennen und zu handeln, ein Gewinn ist auf jeden Fall gewiß, nur die höhe richtet sich nach den News ;-))

Und an P340, hätteste auch sachlich argumentiert, wärste freundlicher Empfangen worden,
nichtsdestotrotz allen einen schönen Abend und steigende Kurse, meld mich dann gegen 21:00 Uhr von zuhause nochmal *gggggggg*  

02.03.04 18:15

45711 Postings, 7734 Tage joker67Ach horst,Du armer Schlumpf*ggg*

Wir werden auf dich warten um 21:00 Uhr.

Bis denne  

02.03.04 18:50

4388 Postings, 8320 Tage sorosein paar kaufe ich mal

Die hatten doch einen Reverssplit von 100:1, weil die zu viele Aktien gedruckt hatten. Die müßten jetzt etwa gute 100Mio Aktien haben?!

       
       

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben