Es muss heissen "Leiden...". Andernfalls suggerierst Du, dass die beiden ein und diesselbe Person sind. In diesem Fall lautet die Diagnose aber nicht auf Schizophrenie, sondern auf "multiple Persönlichkeit".
Schitzophrenie ohne "t" geschrieben wird. Aber egal! Ich habe für die erste Möglichkeit gevotet, schade das man nur einmal ankreuzen darf. @Pepe, kannt Du mir einen Gefallen tun und das nächste Mal die zu beurteilenden Typen einzeln aufführen, damit würde mir das Abstimmen leichter fallen. Vielen Dank im voraus Gruß Zombi
da die Antworten ja inhaltlich mehr oder weniger übereinstimmen, fasse ich die Abstimmung kurz zusammen.
Moment, ich rechne noch ...
Hier das vorläufige amtliche Endergebnis: 100% der abgegebenen Stimmen geben pepe Recht! Erdrutschartiger Wahlsieg! Und da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern! Gratuliere ...
Und wenn man bedenkt, dass von 400 aktiven Usern (die im Schnitt täglich angemeldet sind) schon 22 abgestimmt haben, hast Du immerhin schon die 5%-Hürde genommen ...
wenn man bedenkt, dass dieser phenomenale Thread erst 308 mal gelesen wurde, dann kommt das mit den 5% nicht ganz hin! Warten wir also noch 2-3 Tage! ;-)
Das ist wieder typisch für einige Arivaexemplare, hier speziell für pepe. Austeilen wie ein Großer und beim Einstecken am rumheulen wie eine Memme. Bist Du eine gespaltene Persönlichkeit? Wenn ja, dass nennt man auch schizophren:-)))) Oh man, Du bist echt ein Typ, Du wirst in deinem Leben noch Großes vollbringen. Gruß Zombi
Vielen Dank für deine Hilfe auf einige Threads zuvor. Das Spiel mit Steuerbezahler hat mir allerdings nicht gefallen. Er kritisiert dich und wird gesperrt. Wo gibt es den soetwas? Gestern schreibe ich etwas negatives gegen dich und christmist, kassier dafür ganz schnell zwei schwarze Sterne, was fast eine Sperrung meiner ID bedeutet.
Austeilen wie ein Großer und beim Einstecken am rumheulen wie eine Memme ist daher besser für dich der reale Wortlaut.